bluestyle Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi leutz, ist es schwierig die vorderen scheiben zu wechsel. ich meien wegen der radbolzen. hätte gern mal ein paar infos gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wer so fragt sollte da besser die Finger davon lassen ;) Is nicht allzu schwer wenn man es kann.Die Scheiben rosten gern seeehr fest auf der Nabe an, da hilft nur rohe Gewalt und Rostlöser... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich hatte die teile noch nicht ab. Ich meien irgendwo mal gelesen zu haben das die dinger eingepresst sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Was haben denn die Radbolzen damit zu tun?? Sättel ab, Zentrierschrauben aufmachen (die sind meistens fest) und Scheibe abziehen. In umgekehrter Reihenfolge alles wieder aufstecken. War jetzt stark verkürzt, aber mehr ist es nicht.;) Edit:Beim Accord sind die nicht eingepresst.Das war bei der CE Baureihe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Danke das war das was ich gehofft hatte zu lesen gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Und das gibt dir jetzt das gewünschte Selbstvertrauen es selber zu machen oder was? :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 bittebremse.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Die Scheiben rosten gern seeehr fest auf der Nabe an, da hilft nur rohe Gewalt und Rostlöser... ...oder ein 8er (glaube ich) Bolzen und ein 10er Schlüssel. Das reicht völlig und geht wunderbar ohne Gewalt. Da ist nämlich extra dafür ein kleines Loch mit Gewinde in der Scheibe. Wenn man da einen Bolzen reinschraubt, drückt er auf die Nabe und die Bremsscheibe fällt fast von selbst ab. Man sollte aber auch alles schön sauber machen und darauf achten, dass beim Aufsetzen der neuen Scheibe diese richtig auf der Nabe anliegt, sonst lockert sich die ganze Geschichte und es überholt einen das eigene Rad. AUF JEDEN FALL: WENN MAN WIRKLICH GAR KEINE AHNUNG HAT, FINGER WEG! Denn das ist nicht ungefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ...oder ein 8er (glaube ich) Bolzen und ein 10er Schlüssel. Das reicht völlig und geht wunderbar ohne Gewalt. Da ist nämlich extra dafür ein kleines Loch mit Gewinde in der Scheibe. Wenn man da einen Bolzen reinschraubt, drückt er auf die Nabe und die Bremsscheibe fällt fast von selbst ab. Ok, war aber bei meinen OEM Scheiben nicht so. Bei meinen Zubehörscheiben auch nicht. Hab ich auch ehrlich gesagt noch nie gesehen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Achte mal drauf beim nächsten Mal. Deine Scheiben haben das bestimmt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.