vtecmatze Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 hallo, ich hab einen mp3 adapter im cg8 mit bose verbaut u nun habe ich das problem beim musik hören es öfter vorkommt das nur noch ein lautsprecher mit läuft u plötzlich ist alles wieder wie gewohnt. und nun die frage an die spezies was könnte das sein? kommt ein stereo-signal aus dem adapter? dieses Phänomen hab ich nur im "mp3-adapter-betrieb" im normalen cd betrieb u radiobetrieb ist alles iO. ich tippe darauf das das gerät nen wackelkontakt oder ähnliches hat. ich hab noch garantie darauf u möchte alles andere ausschließen können.um irgendwelchen Diskussionen mit dem verkäufer aus dem weg gehen. mfg matze Zitieren
Solaris343 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 na das is definitiv nen wackler, must bloß ma gucken wo. da kann an allen verbindungen des adapters sein (einfach ma musik hören und an allen kabeln sytematisch mal wackeln/bewegen, kann aber auch evtl die (ich weiß ja nich was für ein anschluss) kabelbuchse deines mp3-players sein Zitieren
vtecmatze Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 ich hab so ein mp3 interface am wechsleranschluss. ich bin der meinung das das gerät ein problem hat u da das gerät noch garantie hat werd ichs einschicken. habs schon ausgebaut. ich wollte nur sicher gehen, nicht das das bose ein problem hat. hätte ja sein können da jemand hier schon ein ähnliches problem hatte. mfg Zitieren
Solaris343 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ne wenn der immer von mono auf sereo umspringt kannst sicher davon ausgehen das es nen problem des interfaces bzw der kabel ist, da du ja bei radio bzw cd das problem nich hast. einschicken is da wirklich das einfachste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.