Mikko Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Bin seit gestern dabei, also ein Frischling im Forum ! Aber nicht was die Marke betrifft.Fahre seit 1983 Honda,4 Accords, ein Prelude,jetzt Type S und in ca.10 Wochen Accord 2.0 Advantage.Bin gespannt ! Hondagruß !!! Zitieren
NipponGSAccord Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 guten Morgen und herzlich hallo und willkommen bei uns ;) da warten wir mal auf Bilder von dir :)) schönes WE Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda -
HondaSkoda Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Moin, haste keinen 2.4er Executive Edition mehr abbekommen? Sind doch neu auch nicht teurer als das Advantage Sondermodell. (23500 etwa) Oder haste nen Tourer bestellt...? Viel spaß und gute Fahrt :)) VG BAsty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Leon Pehl Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt:
Mikko Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 Hi ! Ich kaufe Honda WEIL es ein Honda ist und nicht wegen des Preises ! Und der 2.0 Schalter passt besser zu meinem Fahrstill und Strecken die ich meistens fahre.Werde halt langsam ,,vorsichtig```! ( ich will das Wort ALT noch nicht ausssprechen !:D) Hondagruß Zitieren
hondarookie Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Wer spricht denn da von alt? Alt ist man, wenn man Golf Plus oder A-Klasse kauft!:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.