Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Ihr Lieben Accis !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin seit gestern dabei, also ein Frischling im Forum !

Aber nicht was die Marke betrifft.Fahre seit 1983 Honda,4 Accords, ein Prelude,jetzt Type S und in ca.10 Wochen Accord 2.0 Advantage.Bin gespannt !

Hondagruß !!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Moin, haste keinen 2.4er Executive Edition mehr abbekommen? Sind doch neu auch nicht teurer als das Advantage Sondermodell. (23500 etwa) Oder haste nen Tourer bestellt...?

Viel spaß und gute Fahrt :))

VG

BAsty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Geschrieben

Hi !

Ich kaufe Honda WEIL es ein Honda ist und nicht wegen des Preises ! Und der 2.0 Schalter passt besser zu meinem Fahrstill und Strecken die ich meistens fahre.Werde halt langsam ,,vorsichtig```!

( ich will das Wort ALT noch nicht ausssprechen !:D)

Hondagruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.