curtiss Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hi, ich hab den CL9 Exe mit premium Navi Radio. Mich nervt das tierisch an, das ich wenn ich die zündung anmache UND wenn ich den Motor starte, also 2 mal im schlimmsten fall, auf OK drücken muss damit der bildschirm an bleibt. Kann ich das irgendwie abstellen? Zweite Frage ist, kann ich die dimmfunktion vom Navi noch einstellen? Kein Licht ist Tag, nur standleuchten führen aber schon zum nacht modus. Wobei ich glaube, das das nicht änderbar ist oder? MFG Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das erste geht glaube ich nicht,das zweite im MENÜ Ist TAG,NACHT,AUTOMATISCH für Beleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Nachfrage Abstellen funzt nicht ohne weiteres, da das SW- bedingt ist, d.h. Du mußt die Software von der DVD hacken, dann verändern und wieder aufspielen. In den USA (leider wird hier offensichtlich eine andere Hardware verwendet) hat es einer geschafft, hier leider noch niemand. Also ein Aufruf an die Softwareentwickler unter den Accord- Fahrern: Nehme die Herausforderung an, Ihr schafft das auch! :D Die Tag/Nacht- Funktion vom Navi kannst Du entweder per Tastendruck oder im "Einstellung"- Menü ändern. Wenn Du willst, daß die Abblendung erst mit dem Abblendlicht und nicht mit dem Standlicht erfolgt müßtest Du die Sens- Leitung am Navi auf das Abblendlicht legen. Siehe: http://www.lengenfelder.com/pdf/accordnavi.pdf auf Seite 2 Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Auf dem deutschen Navi fehlt die Datei zum hacken.Die Ami Version hat inges. 3-4 Dateien mehr und genau diese müssen bearbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 rein zufällig bin ich Software entwickler :D Gibst da vieleicht ein paar mehr infos zu? Ich bin zwar nicht das was weitläufig als "Hacker" bezeichnet wird, aber anschauen könnt ich mir das ja mal wenn ich ein paar infos kriege! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd-1979 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 @ curtiss: vieleicht ist das ja was für dich: http://www.linuxkiddies.com/bysin/navi/ http://www.v6performance.net/forums/showthread.php?t=51626&pp=30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hatte mit dem Thema eigentlich schon abgeschlossen:)) Ich kenne die ganzen Ami Boards usw. nicht und hab nicht die Zeit danach zu suchen, hier kam auch nix, also dacht ich mir "Ok, dann nicht" ^^ Das mit dem Dump ist schonmal ne Feine sache, wenn ich Zeit hab mach ich das mal. Gibt es zu dem Punkt "da fehlt ne Datei" wegen Frage Blockieren usw. noch mehr Infos? Das wäre ja schonmal ein Ansatz! Die Amis haben diese Frage nicht oder? Nur die EU Modelle? Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Habe auch das Navi und ich sag mal das mit dem " OK " drücken ist wirklich mega nervig. Aber naja man kanns nicht ändern also muss man es so hinnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.