Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Warum funktioniert meine Microwelle nicht mehr?

Vlaff

Empfohlene Beiträge

Meine microwelle ist seit ein paar tagen kaputt. Wurde ganz normal benutzt wie immer, nur auf einmal mag sie nicht mehr. Das komische ist funkzioniert ganz normal, sprich licht da teller dreht sich auch, nur Erwärmen tut nix. Hat auch keine auffäligkeiten gezeigt das irgendwas kaputt sein könnte. Habt ihr auch so ein problem gehbt, oder ähnliches? Gibts hier vielleicht Spezialisten?

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir kommt das bekannt vor... So wie du es beschreibst also die Funktioniert ; Teller dreht sich ; alles scheint in Ordnung aber das Essen wird nicht warm ? Bei mir ist ein Nippel an der Tür abgebrochen und genau diser ist an einen Schalter /Taster gebunden. Sprich wird es nicht betätigt wird auch die Mikrowelle nicht funken...

Das war meine Erfahrung mit Mikrowellen ;-)

Hier gibts echt zu jedem Thema nen Fred. Wird ja bald besser als Google hier :D

Müsste nur die Suchfunktion verbessert werden:roll:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

oder einfach mal selber kochenn schmeckt 1000mal besser als mikro futter.

zum glück hab ich net so ein gerät im haus, ich wüsst garnet was ich damit anstelln soll

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

hier gibt es wirklich zu allem nen thema:D:D

wie gesagt kauf ne neue,die dinger kosten doch nichts mehr.

p.s. an unsere russischen kumpels:warum benutz ihr nicht die hauptsprache dieses forums?soll es keiner mitbekommen was ihr redet?oder ist es ein wort wo es keine reine übersetzung gibt?ist auch sehr unhöflich wenn man sich unterhält und es sind ein paar leute dabei die noch eine andere sprache sprechen und auf einmal wird angefangen zwischendurch in der muttersprache zu sprechen.wette mit euch das sich 90% der leute angepisst fühlen:wink:

hier für die nicht russen die sich ausgegrenzt fühlen^^:http://de.wikipedia.org/wiki/Pelmeni

Bearbeitet von Japandriver

пельмени = Pelmeni ~ Tortellini ~ Ravioli ~ Maultaschen

Mag ich sehr. Aber Frau macht besser wie Oma. Außerdem Oma zu weit weg von mir :( :D

...Was hast du denn jetzt für ein Fabrikat? Sharp & Panasonic bauen die besten (Japaner halt! ;-) )
meine Micro ist von Marke Honda mit dem zusatz Type-R :p

Waren ja keine Sätze, sondern nur ein Wort und King hat's auch mit Google rausgefunden. :p

ich habe es auch selber rausgefunden,es fühlt sich halt immer so an,als wenn der rest es nicht mitbekommen soll oder so.wie deine signatur weiß ich auch nicht was es heißt.bestimmt was geheimes,oder die deutschen sind eh blöde oder so,hahahahahaha

also werde ich mich wohl zu nem russisch kurs anmelden müssen

Ne, verbergen will ich/wollen wir ganz bestimmt nichts. Können ja PN's schicken, wenn doch. :))

In meiner Signatur habe ich nichts auf russisch stehen, aber du meinst bestimmt den Text unter meinem Namen.

Ебаш, ебаш - это Форсаж!

= Komm, komm - das ist 'rasend'

Ist ein sinnloser Zitat aus'nem Videoclip, von einem dummen "Raper". Dieser tut nur als ob er so ist, Fake quasi. Find den Typen lustig. Stas steht auf den bestimmt auch. :D

sigpic6140_29.gif

also dieser thread hier is voll lustig, seltsam frage :D

also ich kann dir (threadersteller) nicht weiterhelfen, ich hab zwar auch eine (seit 3 tagen von mama^^) aber die riecht muffig, weil sie 2 jahre im keller rumstand, obwohl sie neu is :(

@ japandriver

ich finde es richtig das du das schreibst mit dem russisch schreiben hier.

geht mir nämlich auch auf den sack hier :motz:

deutsches forum = deutsche rechtschreibung bzw deutsche sprache!!!

ich würde alle bitten sich daran zu halten, wir schreiben ja auch ordentlich ;)

spacer.png

spacer.png

zu punkt 1:kauf dir ne neue

zu punkt 2:"es tut gut wenn man nicht alles versteht"was ist das denn für ne aussage,außerdem bist du nicht in der situation irgendwas nicht zu verstehen,wenn es russisch ist.

noch mal:ich mag russen wirklich sehr gern,habe viele von euch kennen und schätzen gelernt.aber das ist eine höflichkeits frage und hat auch was mit respekt denn anderen gegenüber zu tun.

die japan tunig szene ist fest in russischer hand in deutschland,das ist auch nicht schlecht oder gut so,aber ihr müßt denn deutschen in deutschland schon die chance geben das sie in nem deutschsprachigem forum auch klar zu kommen.

wenn ihr alle so scharf drauf seid,dann machen wir zusätzlich zum english bereich noch ein russisch bereich auf,dann könnt ihr voll loslegen

hochachtungsvoll euer Pfütze :wink:

dann machen wir zusätzlich zum english bereich noch ein russisch bereich auf
Deutschland schafft sich ab!

Ich hab nichts gegen russische Mitbürger und Co. Aber: Das ist ein Forum in deutscher Sprache. Und so sollte es auch abgehandelt werden.

вернуться к своим истокам

back to the roots!:D

Bearbeitet von sixxer

Jetzt heulen aber eher die deutschen rum :p

Wusste gar nicht, das die Japanszene fest in russ. Hand ist. Hab ich was verpasst? Die Meisten fahren doch Bayerische Mist Wagen oder das vier Ringe Zeugs.

@Vlaff

Du verwechselst da was, hast keine Type R Microwelle. Ist nen Reiskocher :p

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

"deutsches forum = deutsche rechtschreibung bzw deutsche sprache!!!"

...naja das stimmt hier auch nicht immer:D:D:D:D

aber wieso fühlt ihr euch gleich so angegriffen??? Es wird euch schon keiner mit "Pilmenis" beschmeissen oder zu Tode füttern:)):)):))

...ausserdem gibt es mehr als einen russischsprachigen Mod hier, der/die auf solche Threads immer ein Auge drauf haben, um dann zu übersetzen bzw. einzugreifen....

...also keep cool:wink: und Wo zum geier gibt es Pilmeni??? Hab jetzt voll Hunger drauf bekommen!! Sauerei!!!:))

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.