Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Warum funktioniert meine Microwelle nicht mehr?

Vlaff

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah po ruski ...:wink:

tut mir leid aber das is kein russisch

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Kannste auch so schreiben dass ich das lesen kann??

dito,da wären wir wieder beim alten thema :D:D doof ne wenn man was nicht lesen kann. :wink:

also wir haben auch nur so ein billig ding von microwelle und die bude ist schon 7 jahre oder so und läuft.

die dinger kosten doch nicht mehr die welt,kauf einfach eine für ca 50€ mit grill und wenn die 3-4 jahre hält dann is doch gut.oder sehe ich das nur so verschwenderisch??

wenn nen teil was ca 50€ kostet kaputt geht hätte ich nicht die geduld,zeit u.s.w das versuchen zu reparieren.

Das is vietnamesisch und heisst soviel wie: ihr seid ja lustig und ich find fremdsprachen interessant

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Da hat endlich wer Pfütze verstanden xD

Sony, Panasonic o. ne andere japanische Marke, die auch dort gefertigt wird, würde ich im mom. bevorzugen ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Posdrawlaju :D

was ist es denn geworden?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hey Glückwunsch auch von mir und meiner Frau. War ja echt ne schwere geburt. Aber ist doch alles noch gut geworden

PS die alten kannst de ja im Biete Bereich zum Ausschlachten anbieten. Vielleicht brauch jemand paar Klima Knöpe oder ne Glaßtür für´s Navi :D:D:D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Mach die Hand vorn Mund wenn du niesen musst

Wenn ich niese dann mache ich das ;)

Jetzt gibbet endlich wieder "anständiges" Essen was? :D

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.