platin777 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 clatronic ist Mist... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Heiß machen tun sie alle :D:D Aber nich sowas machen: http://www.spielefilmetechnik.de/gallery.cfm?menu=browserfullsize&article_id=745127&entity_id=-1&image_id=1277053&mode=article&overview=yes Bearbeitet 28. Oktober 2010 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ah po ruski ... tut mir leid aber das is kein russisch Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kannste auch so schreiben dass ich das lesen kann?? Wenn Clatronic mist ist was ist dann gut. Am liebsten mit digitalanzeige für minuten usw. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kannste auch so schreiben dass ich das lesen kann?? dito,da wären wir wieder beim alten thema :D:D doof ne wenn man was nicht lesen kann. also wir haben auch nur so ein billig ding von microwelle und die bude ist schon 7 jahre oder so und läuft. die dinger kosten doch nicht mehr die welt,kauf einfach eine für ca 50€ mit grill und wenn die 3-4 jahre hält dann is doch gut.oder sehe ich das nur so verschwenderisch?? wenn nen teil was ca 50€ kostet kaputt geht hätte ich nicht die geduld,zeit u.s.w das versuchen zu reparieren. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So hab jetzt was bei mir im aldi gefunden. Die austat tung ist so weit gut. Und desingh passt:D. Was sagt ihr dazu? http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_22758.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Was sagt ihr dazu? das du ne wissenschaft draus machst :p schaut gut aus das ding, kaufs und sei glücklich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das is vietnamesisch und heisst soviel wie: ihr seid ja lustig und ich find fremdsprachen interessant Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Da hat endlich wer Pfütze verstanden xD Sony, Panasonic o. ne andere japanische Marke, die auch dort gefertigt wird, würde ich im mom. bevorzugen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 das du ne wissenschaft draus machst :p schaut gut aus das ding, kaufs und sei glücklich :D Wenn du dass sagst. Dann mach ich so. Bald gibts die erstenn kochkünste von mir mit der microwelle :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Omg, ich dachte ich komm aus dem Golf4 Forum und lande in einem vernünftigen Forum :D So kann man sich täuschen :wall: Nur verrückte auf der Welt :party2:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So hab mir jetzt eine zugelegt. Bin glücklich und froh. Eure glückwünsche könnt ihr auch hier ablassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Posdrawlaju :D was ist es denn geworden? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Posdrawlaju :D Mach die Hand vorn Mund wenn du niesen musst :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Glückwunsch auch von mir und meiner Frau. War ja echt ne schwere geburt. Aber ist doch alles noch gut geworden PS die alten kannst de ja im Biete Bereich zum Ausschlachten anbieten. Vielleicht brauch jemand paar Klima Knöpe oder ne Glaßtür für´s Navi :D:D:D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Posdrawlaju :D was ist es denn geworden? Ist jetzt doch die von aldi geworden. Für dem preis Kann man ned viel verkehrt machen. @ David Geile idee :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wir wollen dann bilder sehen von deinen kochkünsten :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Mach die Hand vorn Mund wenn du niesen musst Wenn ich niese dann mache ich das ;) Jetzt gibbet endlich wieder "anständiges" Essen was? :D Bearbeitet 1. November 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 JA, die Frau freut sich auch sehr. Vor allem wenn man was erwärmen will und ned jedesmal dem herd anwerfen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.