Mugi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo suche gute Honda Concerto teile, z.b. bleche unter den rückleuchten u.s.w. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Mußt mal gucken ob du da teilweise bei Rover fündig wirst. Ich hatte in den Neunzigern einen als Zweitwagen. Der Concerto ist baugleich mit dem Rover 214. Auf dem Typenschild an der Tür steht auch glaube ich: Rover Ltd. Auspuffanlagen gibts noch von Supersprint. Satter Klang und schön dumpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 danke für den tipp, ich schau mal!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.