rico Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo, hätte mal gerne gewusst aus welcher Entfernung ihr eure Fernbedienung nutzen könnt , also ich muß so ci.6 Meter vorm Auto stehen , hab mir gesagt man kann doch nicht nurmal sein, neue Batterie geholt , gleiches Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 scheint wohl normal zu sein ist bei mir auch so vermutlich ist der sender zu schwach Bei VW und Audi geht die FFB richtig weit da kann man auch aus 50m entfernung noch benutzen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also meine funktioniert auch aus 5o m wenn alles frei ist,und so , 10m kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ...besser nur auf einem einsamen Parkplatz im Dunkeln testen, wenn jemand einem dabei zuschaut könnte die Rückfahrt eventuell nicht zu Hause enden, sondern in der Zwangsj... :D: http://www.gutefrage.net/tipp/reichweite-von-funkschluessel-erhoehen Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mit ner neuen Batterie gehts aus ca. 100m entfernung wenn es eine freie Fläche ist. Normal sind so 50m bei mir. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Schon komisch kann es sein das es vieleicht nur Preface Modelle betrifft ich hab mit beiden schlüsseln so eine kurze reichweite. Im Optimalfall 10m aber weiter geht es nicht. War auch schon immer so wenn die Batterie leer wäre müsste ja der Empfang irgendwann noch schlechter werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich finde ne große Reichweite gar nicht so praktisch - wenn der Nachwuchs abends im Haus mal auf die Taste drückt, steht die ganze Nacht der Acci offen - alles schon passiert.... :schock: Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 haltet dabei die fernbedienung neben den kopf. die flüssigkeit im kopf verstärkt das signal. kam sogar neulich ein test im TV ;) konnte es auch erst nicht glauben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So machst du das also immer :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 nene.. wenn ich ehrlich bin mache ich immer erst paar m vor dem auto auf. was bringt es mir wenn ich aus 100m entfernung auf mache?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Genau! Es geht doch eh alles wieder zu bevor man am Wagen ist! :D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich finde ne große Reichweite gar nicht so praktisch - wenn der Nachwuchs abends im Haus mal auf die Taste drückt, steht die ganze Nacht der Acci offen - alles schon passiert.... :schock: Grüße Aber sobald man keine Tür, so nach ca. 2 Min. aufmacht, geht der Wagen doch allein wieder zu! :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steno Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Man habt ihr Sorgen :grummel: Wem nützt beim Acci eine FB mit 100m Reichweite? Wenn man über FB die Fenster öffnen und die Kiste schon mal durchlüften könnte, das würde ja Sinn machen. Aber ist ja nicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/205032.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 100m reichweite ist nen bischen übertrieben,aber 20m würden schon reichen.Dann wär beim Tourer die Heckklappe offen wenn ich dort ankomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Aber sobald man keine Tür, so nach ca. 2 Min. aufmacht, geht der Wagen doch allein wieder zu! Im Normalfall sogar schon nach 30 sec. Bei meinem Tourer reicht die Zeit fuer die Heckklappe zum oeffnen.(Es sei denn es ist Winter.:() Mfg Robby Bearbeitet 6. September 2010 von raga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.