m3power Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) will euch meinen Cn1 vorstellen und natürlich eure meinung dazu haben was ich nächsten sommer vorhab : neue felgen tiefer 35mm hab beide Sachen erledigt. neues Bild ist drinn ;) Bearbeitet 25. Mai 2011 von m3power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Du brauchst unbedingt noch: -18 Zoll Felgen - Tieferlegung - Kennzeichen Rahmen weg - evt. Faceliftscheinwerfer Von hinten sieht er gut aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja etwa in diese richtung will ich eh .. wo bekomm ich faceliftscheinwerfer her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hast PN. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 schön schöner acci :) besonders die farbe :) Tiefer und 18er felgen brauchst,das würde reichen :) Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja ich kann es nicht mehr abwarten bis zum nächsten sommer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Heyyyyy, Salburg :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 ja salzburg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Grüße vom Obersalzberg, vielleicht sieht man sich ja mal. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 scheiß auf die sw. tiefer und felgen sind auf jeden fall pflicht:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 @ The Dj: schöne grüße zurück ;) @ lars-san: ja die sw brauch ich eh nicht . nächsten sommer is er 35mm tiefer und hat 17 oder 18" obn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ab 18 aufwärts :D Weniger lassen wir hier nicht gelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 na gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hey, hast schonmal ne echt gute Plattform um einen Acci fertig zu machen. Farbe is echt Top :D Kannst ja mal nen Blick in mein Album werfen, dann weißt warum. ;) Grüß dich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/http://www.myimg.de/?img=201105132141052211c7b3.jpg Bearbeitet 25. Mai 2011 von m3power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wird doch langsam, jetzt noch nen schönes lip kit und der steht da wie nen neues auto ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja mal schaun . alles mit der Zeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 immer gleich die forderungen nach den nächsten veränderungen:D steht schonma viel besser da als noch vor 1jahr. daumen hoch;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hehe :) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.