Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Blende unterhalb des Radios raus

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe einen CL7 executive mit der hellen Holzversion. Da ich noch keine 60 bin, will ich das Deckor mit Carbonfolie beziehen. Die Türen habe ich ferig. Jetzt bin ich bei der Mittelkonsole und der angrenzenden Blenden zu gange. Die Blende vom Schaltkauf und den Aschenbecher habe ich entfernt. Die Schrauben von der Blende unterhalb des Radios auch. Durch ziehen dan der Blende bekomme ich diese nicht ab. Im oberen Bereich wird sie noch von 2 Clipsen gehalten, die ich nicht lösen kann.

Hat jemand einen Tipp dafür? und wie bekomme ich die Blende bei der Handbremse ab?

Gruss HH

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vielleicht kann dir das Video ein paar Hinweise geben.

Irgendwie kann ich den Link zu youtube nicht setzen. Such mal nach Honda Accord aux und dann das Video von ENFIG.

So habe ich meinen CM1 auch zerlegt, um meine mp3 Box anzuschließen.

Bearbeitet von Stratotanker
http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hallo Gemeinde,

danke für eure Hinweise, das Video kannte ich schon, und den Ausbau der Teile wie im Link (hatte ich auch schon gesehen) durchgeführt. Das Teil unterhalb des Radios ist von allen Schrauben befreit, aber ich kann an dem Teil ziehen wie ein Ochse - es löst sich nicht. Habe im übrigen die gleichen Holzteile wie im Link.

Gruß HH

ja die sind sehr widerspenstig. probier mal mit nem langen schraubendreher von hinten auf die rückseite oder die klipse zu drücken.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.