uklepuk Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo Freunde, ich habe einen CL7 executive mit der hellen Holzversion. Da ich noch keine 60 bin, will ich das Deckor mit Carbonfolie beziehen. Die Türen habe ich ferig. Jetzt bin ich bei der Mittelkonsole und der angrenzenden Blenden zu gange. Die Blende vom Schaltkauf und den Aschenbecher habe ich entfernt. Die Schrauben von der Blende unterhalb des Radios auch. Durch ziehen dan der Blende bekomme ich diese nicht ab. Im oberen Bereich wird sie noch von 2 Clipsen gehalten, die ich nicht lösen kann. Hat jemand einen Tipp dafür? und wie bekomme ich die Blende bei der Handbremse ab? Gruss HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratotanker Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Vielleicht kann dir das Video ein paar Hinweise geben. Irgendwie kann ich den Link zu youtube nicht setzen. Such mal nach Honda Accord aux und dann das Video von ENFIG. So habe ich meinen CM1 auch zerlegt, um meine mp3 Box anzuschließen. Bearbeitet 6. September 2010 von Stratotanker Zitieren http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das sollte das gute Video sein: Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 einfach mal die bordsuche benutzen;) https://www.accordforum.de/showthread.php/ausbau-mittelkonsole-ab-03-5098.html?t=5098&highlight=mittelkonsole Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uklepuk Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo Gemeinde, danke für eure Hinweise, das Video kannte ich schon, und den Ausbau der Teile wie im Link (hatte ich auch schon gesehen) durchgeführt. Das Teil unterhalb des Radios ist von allen Schrauben befreit, aber ich kann an dem Teil ziehen wie ein Ochse - es löst sich nicht. Habe im übrigen die gleichen Holzteile wie im Link. Gruß HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ja die sind sehr widerspenstig. probier mal mit nem langen schraubendreher von hinten auf die rückseite oder die klipse zu drücken. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.