Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

polizeikontrolle =/

hardstyler

Empfohlene Beiträge

leute ich wurde heute von der polizei angehalten.nix besonderes...

doch dann sagten die mir das jmd angerufen hätte und sich über meine fahreise usgelassen hätte und die mich doch ma rausziehen sollten.

ich weiß auch wer das war...n alter opa der hinter mir fuhr in seinem scheiß opel vectra.

da man nun mal schlangenlinien fährt wenn man schlaglöchern ausweichen will liegt der verdacht nahe das man betrunken is...nich oder?!

der rennt gleich zur nächsten wache und weint rum.

natürlich alki test gemacht der 0.0 ausfiel und noch in die augen leuchten wegen drogen.alles gut und ich dachte ich kann los.aber nein ...der herr von der polizei wollte ja noch n blick auf mein auto werfen.

mein gedanke...scheiße mein xenon! ^^

und das hat er,nach spoiler,federn und sportauspuff gucken auch bemängelt.wegen der nich vorhandenen lwr...dabei wollt ich die die nächsten tage nachrüsten und abnehmen lassen weil erst jetzt geld dafür da is...

jetzt darf ich 90 euro zahlen,alles zurückrüsten,innerhalb 7 tagen neu vorführen und ja...3 punkte gibts dafür auch noch ....

und alles wegen nem alten mann der nix besseres zu tun hat als andere leute anzuschwärzen!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kommt vielleicht hier nicht rein.

Daher mal bitte verschieben

Aber ich hatte keine 3 Punkte.

Hätte gesagt ist montiert nur nicht angeschlossen.

Können sie dir nicht nachweisen und auf Verdacht geht hier garnichts.

Naja einfach kacke gelaufen.

Aber hätte auch schlimmer kommen können.

Hab schon andere Schikanen erlebt wo sie 2 1/2 std dein Auto zerlegen

und man unzählig oft den Drogentest machen muss usw.

Um dann fest zu stellen, nichts zu finden.

Jaja unsere grün blauen.

Manche können da Lieder singen ;)

Meine Standardantwort bei nem Bullen: Hab ich so mit dem Wagen gekauft. Und wenn er dich aufklärt, erzählte ihm deinen Beruf und sachst du hast von der Matiere Auto keine Ahnung ;). Sollen die doch nachweisen, das dus eingebaut hast, und immer schön reumütig sagen: " Ja, ich führs beim Tüv vor, sollen die sich mit rumschlagen" :D. Haste dem Bullen vor Ort erzählt, das dus Xenon eingebaut hast? Wenn nein, gut, wenn nicht, dann kommte um die 3P schwer drumrum. Tipp für die Zukunft: Einem Polizisten erzählt man nix, wenn man sich selbst belastet, und wenn er einen Abfuckt erzählste ihm "55, 52 StPO und den Rest gibts schriftlich". Die Normen müsster euch merken, euer Anwalt wird euch danken. LG :))

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

"Meine Standardantwort bei nem Bullen: Hab ich so mit dem Wagen gekauft."-- schonmal was davon gehört unwissenheit schützt vor strafe nicht.

es ist völlig uninteressant wer das verbaut hat der fahrer/bzw der halter hat das problem kein anderer.

sowas kann man nur als neue Erkenntnis abtun .

wenn man so helle ist u sich mit nicht eingetragenen dingen im öffentl strassenverkehr erwischen lässt-dumm gelaufen.zwar find ichs blöde das ein rentner sich da einmischt u die wachtmeisters alarmiert aber schuld bist einzig u allein du-so hart wie es klingt.

ps ich hab auch mein lehrgeld bezahlt u weis von was ich rede.

dabei wollt ich die die nächsten tage nachrüsten und abnehmen lassen weil erst jetzt geld dafür da is...

jetzt darf ich 90 euro zahlen,alles zurückrüsten,innerhalb 7 tagen neu vorführen und ja...3 punkte gibts dafür auch noch ....

seh es mal so es hätte ja auch ein Betrunkener am steuer sitzen können, wenn der dann einen oder nen haufen Menschen umfährt. Dann sagen alle "Warum hat das keiner gesehen???" Von daher, ich würde es zwar nicht machen aber finde jetzt nix schlimmes daran.

Und wegen dem Xenon, dann kannst de das halt erst einbauen wenn de das Geld dazu hast. Felgen ziehste auch net auf wenn de noch keine Reifen drauf hast wegen der Kohle. Warum weil es ein Sicherheitsrelevantes Teil ist so nen Reifen. (na ja und weil de mit der Felge net weit kommst) Warum soll das bei dem Xenon anders sein? Wenn de jemand blendest und der nen Unfall baut was denkste was dann erst los ist? Aber so weit denken hier die meisten nicht :-(

"Meine Standardantwort bei nem Bullen: Hab ich so mit dem Wagen gekauft."-- schonmal was davon gehört unwissenheit schützt vor strafe nicht.

es ist völlig uninteressant wer das verbaut hat der fahrer/bzw der halter hat das problem kein anderer.

ps ich hab auch mein lehrgeld bezahlt u weis von was ich rede.

Word, habe ich auch schon mal versucht wo mein Auspuff wegen einem "Loch" :D zu laut war und ich versucht habe zu erklären das das schon so war. Hab damals auch ne Anzeige bekommen. Deswegen mach ich sowas auch nie wieder. Aber mit 18 hat man auch noch keine Ahnung und sieht manchmal nicht so weit in die Zukunft was währe wenn.

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

soweit ich es mal im TV gesehn habe bist du dazu nicht verpflichtet.

Das heißt Fenster nen spalt aufmachen und Papiere durchreichen(nachdem du dir seinen Ausweis hast zeigen lassen!!)

So mach ich das... zumindestens. Aber gut so oft werd ich eh nicht angehalten...fahr doch ein Opa-Wagen *g*

Loud exhausts = police magnet :cool:

Hier wurde schon oft erwähnt das man selbst schuld ist wenn man ein Nachrüstkit ohne lwr und waschanlage verbaut. Sei froh das es so ausgegangen ist. Was hättest du gemacht wenn du nen Unfall mit Personenverletzung hättest? Da hätte die Versicherung ein gefundenes Fressen nicht zu Zahlen und dann bleibst du auf nem Teil des Geldes hängen.

gut daß einem rentner aufn sack gehen können is nix neues. die sollten das wie in der schweiz(?) machen und ab nem gewissen alter die greise regelmäßig antreten lassen:motz:

zu der copgeschichte: nu ja, du weißt ja daß man alle änderungen sofort abnehmen lassen muß. ich weiß macht keine sau aber so is das gesetz. den schuh mußt de dir einfach anziehen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

@lars san wie würdest du es finden wenn du regelmäßig zum test antreten düftest?

und dir würden se den lappen weg nehmen wenn was nicht io ist?

anmerkung von mir:

ich halte nix vom führerscheintest für ältere. es sind viele ältere auf den schein angewiesen weil sie auf dem land wohnen usw u bei uns sind diese nicht häufiger als jüngere in unfälle verwickelt.

bisher gings auch mit führerschein auf lebenszeit-ansichtssache.

anmerkung von mir:

ich halte nix vom führerscheintest für ältere. es sind viele ältere auf den schein angewiesen weil sie auf dem land wohnen usw u bei uns sind diese nicht häufiger als jüngere in unfälle verwickelt.

bisher gings auch mit führerschein auf lebenszeit-ansichtssache.

ich als Person die im Besitz von nem LKW Lappen ist, muss alle 5 Jahre fuer ne Stange von Geld mich untersuchenlassen damit ich weiterhin LKW fahren darf. auch wenn ich dies zudiesem zeitpunkt nicht beruflich brauch, und nun kommst du und sagst du haelst nix von... aber hallo? wo ist das problem ab 50 oder 60 so nen Test zumachen? wenn du deine LKW Lappen behalten moechtest musst des auch spaetestens ab 50 machen. guckt mal wer hier und da uebersland rollt mit 50-60 auf der landstrasse...das sind keine Menschen die jedentag drauf angewiesen sind...wir leben hier nicht mehr im jahr 1970 wo alle 5mintuen mal nen auto ueber die strasse gefahren ist.

sry fuer das OT aber bei sowas platzt mir der arsch als teilzeit berufskraftfahrer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

es ging um pkw-fahrer.

das stört mich nicht wenn dir der arsch platzt !

es ist ja ein kleiner unterschied ob du deinen fiat panda einmal die woche zum bäcker fährst oder du mit 40tonner de ganze woche unterwegs bist oder.

die regelung das man regelmäßig zu arzt musst wenn du deinen lkw-schein behalten willst hab ich ja nicht getroffen oder? u das das geld kostet ist ja normal oder arbeitest du kostenlos?

u außerdem schweifen wir vom thema ab.

und außerdem ist es ja deine entscheidung ob du den ganzen tag vorm bett sitzt u aus dem fenster rausguckst.

mfg

das hat mit den 40t nix zutun. ich bin 25 und muss alle 5jahre zum test warum soll das ein problem fuer 50+ sein? die reagieren auch viel langsamer!!! bist schon mal LKW gefahren? so wie ich das lese nein.....denn es ist egal ob 1,5t oder 40t man nimmt so oder soo am oeffentlichen strassenverkehr teil. und viele gesetze haben sich nun mal in den letzten 40/50 jahren geaendert.

und denk mal drueber nach ohne die "beschissenen" LKW-Fahrer haettest du keine "Fressen" in der Kneipe oder sonst einen Supermarkt.....

und ob ich hier abschweife oder nicht ist mir grad auch egal....und wenns nen Mod stoert dann loescht der hier eh einiges weg.

und noch eins ich bin auf meinen LKW-Schein angewiesen und werde gezwungen einen Test zumachen. andere die auf ihren PKW-Schein angewiesen sind muessen dies weder mit 60 noch mit 100 auf tauglicvhkleit pruefen lassen........:bombe:

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

he ruhig brauner

komm mal wieder runter und nutze mal keine kraftausdrücke.

hab ich nur meine meinung geäußert

wenn du bkf bist kann keiner was dafür.

wenn der test so teuer ist u du ihn berufl brauchst wirst den ja über die steuer ziehen können oder?

du hättest ja auch bäcker werden können es liegt nur an dir.

das alles was du hier geschrieben hast mag nicht falsch sein aber hier sollte man eine etwas andere tonart wählen. wenn du anderer meinung bist kannst dich so artikulieren das man ein niveau einhält oder?

und nun sollten wir zum ursprünglichen thema zurückkehren

Bearbeitet von vtecmatze

@vtecmatze: da ich alle klassen außer A hab muß ich wie willy alle 5jahre son test machen. also wie sollte ich das dann wohl finden:heuldoch:

wie willy schon geschrieben hat hat sich seit 'm adi so einiges verändert. kannst mir nich erzählen daß die sich regelmäßig selber weiterbilden. bin jeden tag mitm lkw und pkw auf der landstraße unterwegs. erleb das elend echt jeden tag aufs neue. da wird 60 auf der ls gefahren. am besten noch mittig. dann kucken die kaum nach rechts oder links geschweige denn in den rückspiegel. wenn ich jeden tag nur 3km ins büro müßte würde mich das wohl auch nich stören aber so schon.

natürlich kann man nicht alle über einen kamm scheren aber mit zunehmendem alter wird man nun mal langsamer und sieht harte.

und zu der these daß ältere nicht mehr unfälle bauen als jüngere kann ich nhur müde lächeln. klar kann man bei 60 auf der ls noch eher reagieren als bei 100. aber meist is es doch so daß die älteren es garnicht checken daß sie eine verkehrsgefährdung darstellen und die anderen verkehrsteilnehmer ihnen ausweichen und so einen unfall verhindern.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

das sind doch mal sachl argumente!

ich muss dir ja rechtgeben das es im alter nicht besser wird.

ich hab ja nur aus meinem"erfahrungsbereich geredet wegen der unfallhäufigkeit.

nur ich bin halt gegen diese bevormundung das ständig mehr bürokratie u regeln eingeführt werden.

bisher hat der fs auf lebenzeit funktioniert u gestört hats noch keinen.

klar isses mist wenn man in seinem lkw so nem sonntagsfahrer folgen muss u ich weis auch was für druck bei den terminen für die fahrer ist.

ich hoffe das ich jetzt verstanden worden bin.

tja... ärgerlich! verständlich, dass du dich über den rentner aufregst...

aber sieh die andere seite: jemand fährt tatsächlich besoffen rum und wird NICHT angehalten weil jeder denkt, es gehe ihn nichts an... und dann überfährt er ein kind oder sonst wen...

bei den alten menschen genau das gleiche: der rentner, der kaum noch hört und sieht aber sich noch knapp ins auto schleppen kann darf weiterhin fahren ohne dass dies ärzlich und auch durch einen fahrlehrer überprüft wird? persönliche freiheit in ehren aber auch der kann in seinem blindflug ein kind überfahren...

die meisten solchen abneigungsargumente lösen sich spätestens dann in luft aus, wenn das eigene kind, die eigene frau oder sonst jemand, den man liebt, von einem besoffenen oder halbtoten rentner über den haufen gefahren wurde... :roll:

zur verzeigung brauch ich nix mehr zu sagen! weisst ja selber, dass es deine schuld ist...

Naja steh drüber und das nähste mal weißte bescheid.

Ältere Menschen haben teilweise nichts mehr zu tun.

Oder wollen sich unterhalten oder sonst etwas.

Auch die Stasi gibt es nicht mehr.

Alles traurig womit sie aber groß geworden sind.

Sie kennen das nicht anders.

Ich wurde auch schon oft angeschissen wegen lapalien aber es scheint den älteren zu gefallen.

Wo ich früher wohnte gingen sie so weit das sie einen Reiszwecken unter die Reifen gelegt haben,

nur weil sie nicht wollten das man dort parkt oder langfährt.

Aber ich muss ehrlich zugeben.

Alle 5 Jahre ein Test auf Fähigkeiten ist angebracht.

Klar ist das vielleicht schei... und alle schreien auf.

Aber die Autos haben heut zu tage keine 16PS mehr sondern 150PS in der Regel.

Die Autos fahren auch keine 80 mehr wie früher.

Ja man kann immer sagen die Jugendlichen bauen unfälle.

Aber oftmals werden sie durch ältere verschuldet.

Bzw aus dessen Verhalten kommt eins zum anderen.

Will nicht alle in einen Topf stecken, aber viele Menschen sollten zurück stecken was ihr können angeht.

Jeder wird im Leben alt und es gibt noch andere fortbewegungsmittel als das kfz auch aufm Land.

Fahre meine CC7 nun 10 jahre.

Und hab ungelogen über 100 verkehrskontrollen hinter mir!

immer in der stadt / münchen.

ich würds verstehen wenn se mich beim toben rausziehen würden.

aber nein, man fährt ganz normal, blick ins auto... und raus.

inzwischen erkenn ich dir zivilstreifen schon so früh dass ich öfters angehalten hab bevor die s signal angemacht hatten... begründung warum ich anhielt: weil ich sie schon seit 200m beobachte wie sie planen mich anzuhalten, und ichs eilig hab. verduztes gesicht ist garantiert.

ach ja... alk-test musste ich auch ab und zu machen. in letzter zeit aber nicht mehr, bin relativ aggro auf die, und lass die das auch spüren, wollen zwar dann besonders gern was finden, aber ALLES eingetragen looool.

und inzwischen blas ich auch nicht mehr in alktest, auch wenn sies erst wollen, und mir dann noch mehr ärger androhen.

begründung: ich hab nix verbrochen, also hab ich auch nix zu befürchten, dann lassen die den alktest fallen weil man den nicht machen muss! der ist nur freiwillig wenn man selbst damit einverstanden ist!! sie können dann den blutalktest androhen, aber mehr auch nicht, wenn keine richterliche anordung da ist muss man auch hier nicht mit, weiß aber so gut wie keiner.

und wenn die dann fürn blutalktest den richter aus der bereitschaft rufen um ne eilverfügung zu ordern, und dann 0,0 rauskommt, sind die richtig am A.

aber: manche wollen auch nur n tolles auto genauer sehen, weils ihnen gefällt, also nicht immer böse auffassen.

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

sie können dann den blutalktest androhen, aber mehr auch nicht, wenn keine richterliche anordung da ist muss man auch hier nicht mit, weiß aber so gut wie keiner.

und wenn die dann fürn blutalktest den richter aus der bereitschaft rufen um ne eilverfügung zu ordern, und dann 0,0 rauskommt, sind die richtig am A.

das hingegen glaub ich jetzt nicht! ;) dann müsste die rechtslage in DE schon total anders sein als in der schweiz und das ist selten der fall! (mal abgesehen von unseren horrenden geldbussen! :D:D )

bei begründetem verdacht müssen die sicher nicht zuerst die schriftliche anordnung vom richter haben! ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.