type-s-honda Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Verkaufe hier meinen Sportauspuff, 4x76mm ESD aus Edelstahl der aber nur für den CL9 geeignet ist, bei den ESD handelt es sich um NO NAME Marke (nur zur info die ESD sind komplett leer) da sie aus den STATTEN sind, habe aber TÜV für sie bekommen da ich sie über einen Tuner eintragen lassen habe. Auf den ESD ist ein blech vernietet worden, da steht APT CARDESING HONDA CL 140 (TÜV KOPIE LEGE ICH BEI) deswegen auch nur für den 2,4l und nicht für 2,0l der sound ist einfach geil. Die ESD sind vorne schwarz matt lackiert. es muss ein Auspuffhacken drann geschweißt werden da mir einer fehlte, auf dem bild es er noch drann der hacken, und drei schellen zur befestigung der rohre, da bei der demontage die schrauben abgerissen sind. bei fragen bitte pn schicken PREIS: 100€VHB inkl. versand habe jetzt auch 2 auspuffhacken up! Bearbeitet 10. September 2010 von type-s-honda Beiträge zusammengefaßt und die enorme Schriftgröße angepaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hey! Du würdest mehr Erfolg mit einer soundfile haben, haste da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 updatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ProjektCL9 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ist das teil noch zu haben ? :)) ps: würde es auch für den genannten preis abholen da ich von bretten komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Is jetzt bei ebay günstiger zu haben: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-CL9-TypeS-Sportauspuff-/140461292919?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b4253d77 ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ist das teil noch zu haben ? :)) ps: würde es auch für den genannten preis abholen da ich von bretten komme Melde dich bei mir 017686019904 Mfg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Verkauft an ProjektCL9 EDIT: Somit geschlossen. Bearbeitet 10. Oktober 2010 von NightEyes siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge