Accord307 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hey Freaks. Suche Schaltpläne für mein CG8. Iss dass 2002er Facelift. Helft mir bitte!! LG Accord**** Zitieren
platin777 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Brauchste komplett oder nen bestimmten Teil? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Accord307 Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Hey... Am besten den kompletten. Wenn ich wenigsten die PDF Datai bekommen würde.... Zitieren
platin777 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich habe das ESM, ist leider keine PDF Datei. Kann man das umwandeln? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Accord307 Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 kannst mir das irgendwie übermitteln, vieleicht nutzt dass mir ja was Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.