DerTobi Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 1. das ist Standard an dem Auto 2. Ich habe den so gekauft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 sowas zieht nicht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 na ach... Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als der TSS bzw Mugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gibt es Neuigkeiten?? Hätte dieses Schmuckstück wirklich gerne.... :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wer nicht,... wer nicht..:) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Du weißt schon das du dafür LÖCHER in deine Heckklappe bohren musst? :confused: 1. Das und wenn du dir deine Heckklappe mal genau anschaust kann man da auch nicht einfach irgendwo paar Locher reinbohren der Platz ist sehr beengt. Ich wollte auch erst den OEM Spoiler vom CG Accord draufbasteln gepasst hätte er schon die Heckklappe ist nur minimal breiter als beim CL Accord. Allerdings konnte ich nicht dort bohren wo die befestigungslöcher waren. Also ich würde dir lieber raten was passendes zu kaufen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.