L I T T L E - T Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sau cool aber sau teuer finde ich hätt mir gerne einen geholt aber das ist mir zu viel, auser der kombi geht noch aber will lieber ein normalen:wall: http://cgi.ebay.de/Ebbro-Honda-Accord-CL7-282-Black-1-43-/170528419380?pt=Diecast_Vehicles&hash=item27b4492e34 http://cgi.ebay.de/1-43-EBBRO-HONDA-ACCORD-EURO-R-CL7-PRIMIUM-WHITE-P-/150424866088?pt=Diecast_Vehicles&hash=item2306054d28 http://cgi.ebay.de/1-43-Ebbro-Honda-Accord-Wagon-Silver-/310246913694?pt=Diecast_Vehicles&hash=item483c28369e grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 völlig überteuert zumal man die auch beim HH bekommt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 auch den euro r? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 na das weiß ich nich aber da stehen doch immer solche modelle rum. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 nö :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 gibs eigentlich irgendwo nen Modell vom CG ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 frag ma käfergarage Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mann, ich such seit Jahren nach einem Modell vom CG/CH bzw. am besten gleich vom Type R Aber es gibt nirgends was... :cry: Wenn einer irgendwas hat oder weiß, bitte meldet euch. Über Preise kann man verhandeln und ich will unbedingt ein Modell von meinem Auto..!!!! :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 CG - leider nein :(. Die Nachfolger kann man zumindest in 1/43 bekommen, die aktuellen US-/Japan-Modelle sogar in 1/18. Davor sieht es ziemlich mau aus. Dafür überschauber ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.