CeeGee Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo zusammen, da ich vom CG4 auf CG2 umgestiegen bin sind paar Schönscheitsfehlerchen am neuem noch zu beheben. Da die Mittelarmlehne etwas wackelig ist wollt ich die nochmals komplett abnehmen und jede Schraube festziehen. Die äusseren Verkleidungsschrauben sind all fest und es wackel trotzdem deshalb wollt ich an die darunter ran. Schon jemand von euch das Teil abgebaut? Muss ich komplett alles bis vorn hin abmontieren? Irgendwo versteckte Schrauben? Danke im vorraus an alle Beitragschreiber. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das blöde Ding ist wohl bei jedem locker... Bei mir auch, hab mich noch nie groß drum gekümmert. Schätze, das Schrauben nachziehen nicht viel bringen wird. Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bei mir knartz das aber beim Wackeln. Wenn ich dann eine Bodenwelle mitnehme oder über eine schlechte Straße dann hört sich das an wie bei jedem Opel^^ Ich versuchs trotzdem iwie nach zu ziehen. Werd es wohl am WE machen. berichte dann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja richtig, ich habe auch schon alle Schrauben nachgezogen. Aber es ist trotz alle dem doch noch etwas wackelig. Weiß aber leider auch keine Lösung. Vielleicht hilft der Komplettausbau ja. Sag bescheid wenn du damit fertig bist *g* Ich hab ne Explosionszeichung von unserem Coupe. Werd sie mal raussuchen einscannen und dir am Wochenende hier rein posten. Die kann dir beim Ausbau vielleicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hey es sind aber net die Schrauben von aussen, Armlehne muss komplett angehoben werden. Es lösen sich hier mit der Zeit die Gewindeeinsätze im Träger wo die Armlehne montiert ist. Diese können nach demontage nachgebogen werden. Danach ist dann erstmal wieder schön. Geht aber irgendwann wieder kos. Hab bei mir überlegt. Die Sache einfach mit Gewindeschrauben am Träger zu kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 @ SpawX Explosionszeichnung wäre echt hilfreich, warte dann deinen Upload ab. Geht dann wenigstens ncihts kaputt.:D Wenn ich das Teil abhab werds ich dann auch versuchen gegenzukontern, wenns platztechnisch gehen sollte, dann hat man mit dieser Geschichte Ruhe. Bei zuviel Spiel zwischen Verkleidung und Träger werd ich dann wohl bischen Filz Ziwschenkleben oder Schaumstoff-Strips. Dann ist Hoffentlich Ruhe im Karton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 sind alle Schrauben schon fest ? Ansonsten gibt es hier schöne "Explosionen": http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S8201&block_02=B__3740&block_03=424 Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.