Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie Mittelarmlehne/Mittelteil beim CG2/4 demontieren

CeeGee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich vom CG4 auf CG2 umgestiegen bin sind paar Schönscheitsfehlerchen am neuem noch zu beheben.

Da die Mittelarmlehne etwas wackelig ist wollt ich die nochmals komplett abnehmen und jede Schraube festziehen. Die äusseren Verkleidungsschrauben sind all fest und es wackel trotzdem deshalb wollt ich an die darunter ran.

Schon jemand von euch das Teil abgebaut? Muss ich komplett alles bis vorn hin abmontieren? Irgendwo versteckte Schrauben?

Danke im vorraus an alle Beitragschreiber.

Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja richtig, ich habe auch schon alle Schrauben nachgezogen. Aber es ist trotz alle dem doch noch etwas wackelig. Weiß aber leider auch keine Lösung. Vielleicht hilft der Komplettausbau ja. Sag bescheid wenn du damit fertig bist *g*

Ich hab ne Explosionszeichung von unserem Coupe. Werd sie mal raussuchen einscannen und dir am Wochenende hier rein posten.

Die kann dir beim Ausbau vielleicht helfen.

Hey es sind aber net die Schrauben von aussen, Armlehne muss komplett angehoben werden.

Es lösen sich hier mit der Zeit die Gewindeeinsätze im Träger wo die Armlehne montiert ist.

Diese können nach demontage nachgebogen werden. Danach ist dann erstmal wieder schön.

Geht aber irgendwann wieder kos. Hab bei mir überlegt. Die Sache einfach mit Gewindeschrauben am Träger zu kontern.

@ SpawX Explosionszeichnung wäre echt hilfreich, warte dann deinen Upload ab. Geht dann wenigstens ncihts kaputt.:D

Wenn ich das Teil abhab werds ich dann auch versuchen gegenzukontern, wenns platztechnisch gehen sollte, dann hat man mit dieser Geschichte Ruhe.:cool:

Bei zuviel Spiel zwischen Verkleidung und Träger werd ich dann wohl bischen Filz Ziwschenkleben oder Schaumstoff-Strips. Dann ist Hoffentlich Ruhe im Karton.

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.