Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spurplatten 5mm mit Konusring

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, wieder eine Frage. Suche 5mm Spurplatten mit Zentrierung. Mein Hondahändler meinte es gibt nur welche ohne und hat mir von Diesen abgeraten. Meine Frage, gibt es doch welche mit Zentrierung und Gutachten und wenn ja wo? Und was wäre so schlimm dran welche ohne Zentrierung zu nehmen? Bearbeitet von mag0750

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich glaube die Zentrierung auf der Nabe ist schon höher als 5 mm. Das würde also rein technisch gar nicht funktionieren. Wenn du aber Scheiben ohne Zentrierung nimmst, dann ist die von der Nabe wiederum zu klein. 5 mm machen aber auch recht wenig Sinn, weil kaum sichtbar. Warum nimmst du nicht das doppelte?

Also 10mm hatte ich drauf, steht aber zu sehr raus. Also ist von oben gesehen nicht abgedeckt, Die 5mm werden noch vom Radkasten abgedeckt, sieht besser aus. Hab jetzt 5mm bestellt, hab welche für den CL9 gefunden, zwar ohne Zentrierung aber geht ja auch ohne. Und wie Du schon beschrieben hast würde das wohl auch nicht mit gehen. Vielen Dank trotzdem und mal sehen ob ichs abgenommen krieg ;) lg :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.