Vti_82 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Hallo Zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass der Gummi am Schiebedach nicht ganz sauber abschließt.(vom Dach aus zu sehen). Denke ja nicht das es nass wird aber ist mir vorher nie auf gefallen ;) Sieht so aus, dass der Gummi richtig Frontscheibe einmal den Rahmen berühert dann nicht, dann wieder. Wie ist es bei euch ? Grüsse Bearbeitet 7. September 2010 von Vti_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 asche über mein haupt, aber ich habe nix verstanden, doofguck. bilder wären auch hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 asche über mein haupt, aber ich habe nix verstanden, doofguck. bilder wären auch hilfreich War schon beim HH. Die meinten sei normal. Ich glaub das schlechte Wetter macht mich so langsam verrückt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey gratuliere ... du bist nicht allein !!! Meine Sonnenlucke hat auch solche Gummiwellen. Habe es auch erst jetzt gesehen. Zu kalt? Zu warm? K.A. Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 War bei mir auch so und dann kam der Schock - Unterm Gummi blüte die Rostpest :-( Wurde auf Garantie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.