Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ein weiterer zufriedener Kunde bzw. Kundin auf Deutschlands Straßen:D:cool: http://i53.tinypic.com/e5jsm0.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sagt mal, wie viele Kleberollen hast du denn auf Lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sagt mal, wie viele Kleberollen hast du denn auf Lager? Genug:D:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Genug:D:wink: hast das klebeband auch in gelb und oliv??? :D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bis jetzt nur in Blau bzw. Hellblau Bin aber auf der suche nach Schwarzmatt :D:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hier auch ein Link für Klebebänder http://www.autolackierbedarf.com/eshop/Abdeckmaterial/Abdeckbaender/Abdeckband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.