type-s-honda Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Verkaufe mein linken gebrauchten Xenonscheinwerfer. Mit Brenner (8000°k) mit Stellmotor ohne Steuergerät Einzeln: 60€ inkl. versand Bearbeitet 21. Oktober 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
znarf91 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wie sieht's da mit der Zulassung aus? Ich hab Serienmäßig keine Xenonscheinwerfer, heißt das, dass ich die TÜV-mäßig einbauen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Warum willst du sie einbauen? Welchen Vorteil erhoffst du dir? Zugelassen sind sie. Einfach einbauen, OEM Xenon Brenner/Steuergeräte verbauen, Scheinwerferreinigungsanlage inkl. passender Stoßstange verbauen und noch die Automatische Leuchtweitenregulierung nachrüsten. Schon ist alles StvzO konform. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wie sieht's da mit der Zulassung aus? Ich hab Serienmäßig keine Xenonscheinwerfer, heißt das, dass ich die TÜV-mäßig einbauen darf? Accord06 hat das meiste eigentlich schon gesagt du brauchst halt nur die steuergeräte und die stoßstange mit den scheinwerferreingungsanlage und die ALW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wird aber bestimmt nen schweinegeld kosten oder die ganzen sachen ? sprich ALWR und die stoßstange mit der spritzanlage ^^:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Up!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidleidel Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 schade, wenn es der rechte (auf der Beifahrerseite)wäre, könnte ich ihn gebrauchen, da meiner eine Badewanne ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Der Xenon Scheinwerfer sollte aber keine Badewanne sein, solltest Du schnell was machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidleidel Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Der ist von innen absolut nass..wenn man dagegen klopft, ropft es nice runter.... hatte hier schonmal gefragt wegen den Bohrungen aber wird wohl ein neuer werden müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Preis Update: 55€ inkl. versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.