Daniel86 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wie oben steht habe ich ein Kit abzugeben da ich mein Projekt weiter entwickelt habe und nun sachen übrig habe. Es ist soweit alles in guten zustand, würde sagen kaufen, Einbauen, Abstimmen und Spaß haben. Habe selbst für die sachen reichlich Geld bezahlt was man aber bestimmt nicht erzählen muß wenn sich einer mit Turbo auskennt. vorhanden ist - Edelstahl Turbokrümmer - Wastegate - Turbolader ( ähnlich wie GT28 ) - Downpipe - Chargepipe - Siliconverbindungen - Ladeluftkühler - Böow Off Ventil samt Adapter - Schläuche und Kleinkram Man brauch für einen normale Leistungsteigerung nur noch ein P28 zum abstimmen und dann kann es losgehen. Ich kann Düsen ECU einen Gußkrümmer oder so nach absprache auch besorgen. Zur Zeit ist ein passenden Krümmer für F20z und H23 Motoren dabei, weiß leider nicht ob andere Motoren wie H22 oder so auch passen, aber fals nicht kann man den Krümmer einfach austauschen und den rest verwenden. Preis ist VHB, macht einfach einen vorschlag. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ...Preis ist VHB...Welcher Preis ? Ich sehe nirgends Einen ! BITTE unsere Marktplatz-AGBs beachten + entsprechend umsetzen - PREISANGABE IST PFLICHT !!! Anderenfalls geht das Thema in Kürze in den Mülleimer http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/tischhau.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Für welchen Motor ist denn nun der Krümmer? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.