Daniel86 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Biete meine neuen Alufelgen an die ich mir im April dieses Jahres erst zugelegt habe und kaum gefahren habe da ich jetzt doch auf Chromfelgen umsteigen will. Habe sie selber nur von April bis ende Mai gefahren weil seit dem steht er wieder beim Umbauer. In den 2 Monaten war er auch noch beim Lackierer was ich schriftlich beweisen kann. Also fast wie neu. Es sind extra Angefertigte Felgen von Team Dynamics weil es eigentlich keine 19 Zoll Felgen mit den Lochkreis 4x114 gibt mit Gutachten, also hier ne riesen Chance gunstig was zu bekommen. Nun zu den Felgen - Felgen alleine 1600€ - 4 Hankook Reifen in 215 35 ZR 19, also kein billig scheiß - 4 versteckte Ventile samt Adapter - Versand also weit über 2000€ wie man sieht, daher Preis ist VHB Bilder auf anfrage da ich hier keine Hochgeladen bekomme Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ...daher Preis ist VHB...Welcher Preis ? Ich sehe "nur Hochrechnungen", aber keinen Verkaufspreis, der verhandelbar sein soll ! BITTE unsere Marktplatz-AGBs beachten + entsprechend umsetzen - PREISANGABE IST PFLICHT !!! Anderenfalls geht das Thema in Kürze in den Mülleimer http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/tischhau.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.