soichiros freund Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hab mir ne dachbox bei egay geschossen bloß kann ich die ja unmöglich so lassen:roll: is die frage was besser is. folie oder lack? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Auf die Schnelle würd ich sagen folieren, denke ist fast am einfachsten wegen dem abschleifen, grundieren, lackieren. Kann auch sein dass der Lack dann das Material angreift. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Auf die schnelle würde ich sagen lacken.Kommst de billiger wenn des selber machst.Gibt auch lacke die das Plastik nicht angreifen(z.b. auf Wasserbasis). Um dir ein genaues Bild von den Kosten zu machen,wirst du wohl Kostenvoranschläge einholen müßen. Ich selber würde lacken lassen.Denn das sieht besser aus(bitte keine Diskulala lostreten) und du kannst dir die gewünschte Farbe mischen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.