Accord06 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 http://www.mdr.de/kripo-live/betrug/7634754.html Vielleicht findet ihn ja wer... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Welch geile Karre. Man kann sich schon vorstellen in welchem Land der jetzt ist. http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1815 Bearbeitet 9. September 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja, WAR echt ein geiler Wagen. Vor allem 10x19 Zoll ET30 mit 255/30/19 und 50 mm Adapterplatten auf der HA sind schon ne Hausnummer. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie kann man denn sonen wagen stehlen? ich kann mir ehrlich gesagt nich so recht vorstellen dass der geklaut wurde, welcher dieb wär denn so dumm sonen wagen mit dem man auffällt wie ein bunter hund zu stehlen? entweder war der dieb echt dumm (zumal verkaufen wird ja auch schlecht) oder es war versicherungsbetrug (ohne was zu unterstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wer weiß, wo der Sportwagen ist? wusste gar nicht, dass ein accord coupe ein sportwagen ist... :roll: für den besitzer natürlich eine tragödie! ich hoffe, das ding wird gefunden! auffällig genug ist er ja... :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ... oder es war versicherungsbetrug (ohne was zu unterstellen) ... Hehe. Daran habe ich auch schon gedacht. :p Ganz ehrlich ... mir gefällt das Ding überhaupt nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 welcher dieb wär denn so dumm sonen wagen mit dem man auffälltSchon vergessen das Chemnitz in der Nähe der tschechischen Grenze liegt. Was denkst du wieviel täglich in der Nähe zur polnischen und og. Grenze verschwinden? Meinem Kollegen haben sie voriges Jahr in der Tiefgarage des Elbeparkes in DD den Passat gemaust. 3 Monate später wurde er in Opole (Polen) gefunden. Ausgeschlachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich vermute auch dass der Wagen schon in 1000 Teilen in einer Scheune steht. Bei solchen Wagen wird das gern gemacht ,leider... Schade drum man sieht dass es mit Liebe aufgebaut worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Schon vergessen das Chemnitz in der Nähe der tschechischen Grenze liegt. Was denkst du wieviel täglich in der Nähe zur polnischen und og. Grenze verschwinden? Meinem Kollegen haben sie voriges Jahr in der Tiefgarage des Elbeparkes in DD den Passat gemaust. 3 Monate später wurde er in Opole (Polen) gefunden. Ausgeschlachtet. Inerhalb von 3 Monaten oder nach 3 Monaten?? Weil wenn die den inerhalb einer bestimmten Zeit finden dann bleibst de auf dem Schaden sitzen. Ansonsten zahlt die Versicherung (wenn man eine hat) Hier in DD wird auch ohne ende geklaut. Vor allem im Elbepark. Und wo se ne Camera installieren wollten um die Diebe zu fassen. Haben die Datenschützer wieder rumgehäult von wegen eingriff in die Privatsfähre. Und nun klauen die weiter und weiter. :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Innerhalb. Bloß das Problem war: Die Säcke wurden nicht gefunden. Somit hat er die Verschrottung des kläglichen Restes selber tragen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ja dann bist de richtig am arsch, wenn se den dort noch abschleppen müssen und du alles zahlen musst. Echt übel aber Versicherung halt die machen immer solche kleingeschriebenen zusätze um nicht zahlen zu müssen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Das Ding hat bestimmt schon PL/CZ/RUS/LV Kennzeichen drauf. :D Bearbeitet 9. September 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Im Radio kamm gerade das gestern Abend in ganz Sachsen eine Großkontrolle mit über 1200 Polizisten stattgefunden hat. Unter anderem wurden 2 gestohlene Autos und mehrere Autoteile beschlagnahmt. Es gab ca 20 Festnahme... Vlt taucht er ja wieder auf oder Teile X( Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wusste gar nicht, dass ein accord coupe ein sportwagen ist... :roll: für den besitzer natürlich eine tragödie! ich hoffe, das ding wird gefunden! auffällig genug ist er ja... :angel: ist es auch.alleine schon weil es coupe ist;)und das zählt unter sportwagen aber für deine gurke reicht der auch locker:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also mal ehrlich, aber wenn der da wirklich um die 30.000 € investiert hat, kann der dann nicht mal eine vernünftige Alarmanlage verbauen? Oder eine GPS Überwachung. Klar kann man denken, wer klaut schon solche auffällige Karre, aber sicher ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 normale weiße hat coupe alarmanlage serie drin aber die taugt nix^^ich habe deswegen mir eine externe eingebaut und wenn was passiert dann gehen direkt beide an:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hier wurde ein Auto gestohlen! Wenn jemand was dazu beitragen kann es wieder zu finden sollte er sich an der angegebenen Adresse melden. Ob ein Accord Coupe ein Sportwagen ist :auslachen: oder ob der ne Alarmanlage hat interessiert hier keinen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also mal ehrlich, aber wenn der da wirklich um die 30.000 € investiert hat, kann der dann nicht mal eine vernünftige Alarmanlage verbauen? Oder eine GPS Überwachung. Klar kann man denken, wer klaut schon solche auffällige Karre, aber sicher ist sicher. Was ist schon eine GPs überwachung ...Für ca. 100,- kann jeder ein GPS Signal Killen: http://www.jammer-store.com/gp5000-car-use-gps-jammer-blocker.html ,Profis bringt da so schnell nix aus der Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ist es auch.alleine schon weil es coupe ist;)und das zählt unter sportwagen aber für deine gurke reicht der auch locker:p dann schweiss ich die hinteren türen zu und nenn mein CU2 auch sportwagen! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 also der wagen ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Mir tut nur der René echt leid. Is ein echt netter Kerl! Schade! Wenn er jetzt ein LV-Kennzeichen hätte, wüsste ich das, zumindest wenn er im ganzen verkauft werden soll. Also Litauen fällt eigentlich aus. Schätze ganz schwer, dass der sofort zerlegt wurde und die Teile weiter richtung Osten verkauft werden, denn selbst die Felgen o.ä. würden in D wieder auffallen. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.