DerTobi Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Moin, gestern musste ich feststellen, das wenn ich blinke und dann mein Lenkgrad bewege (also beim abbiegen :D) es ziemlich oft klackert??? Es ist aber nur beim starken einschlagen, beim leichten lenken ist alles normal. Blinker blinken normal und geht auch von alleine wieder aus. oder hab ich das das erste mal gehört weil sonst immer Musik an ist http://www.youtube.com/watch?v=BzWkddFxAy8 Man beachte das leise klacken Hoffe mir kann jemand helfen Grüße Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Dir ist doch bestimmt schon mal aufgefallen, dass der Blinker sich selbsttätig ausschaltet, wenn du nach dem Abbiegen die Räder wieder in die geradeaus-Position stellst. Genau dieser Schalter klackert, wenn du den Blinker gesetzt hast und in dieselbe Richtung das Lenkrad drehst. Quasi während des Abbiegens. Ist also völlig normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 So oft? Ich versuche nochmal ein besseres Video zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 http://www.youtube.com/watch?v=8BZLnxzijE8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Du solltest mal ein Video machen, das während der Entstehung des Geräusches auch das Lenkrad zeigt. Dann wird es vielleicht deutlicher zu erkennen, ob es normal ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich hab das auch..wenn man das lenkrad schnell bewegt dann klickert das relais schneller. hab mich schon manchmal gefragt ob es da draußen auch schneller blinkt... Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das ist doch ganz normal!!!! Das ist der kleine rückstellschalter im lenkstockhebel der dafür sorgt das dein blinklicht von allein wieder aus geht!!! Also alles in bester ordnung!!!:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe ich auch bei mir aber jedes andere Auto was ich gefahren habe hat genu einmal geklickt und zwar beim abschalten das Blinkers , be dem Accord klackt es mehr mal bis die Position für das abschalten erreicht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.