Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Blinker klackern normal?

Empfohlene Beiträge

Moin,

gestern musste ich feststellen, das wenn ich blinke und dann mein Lenkgrad bewege (also beim abbiegen :D) es ziemlich oft klackert???

Es ist aber nur beim starken einschlagen, beim leichten lenken ist alles normal.

Blinker blinken normal und geht auch von alleine wieder aus.

oder hab ich das das erste mal gehört weil sonst immer Musik an ist :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=BzWkddFxAy8

Man beachte das leise klacken

Hoffe mir kann jemand helfen

Grüße

Tobi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Dir ist doch bestimmt schon mal aufgefallen, dass der Blinker sich selbsttätig ausschaltet, wenn du nach dem Abbiegen die Räder wieder in die geradeaus-Position stellst. Genau dieser Schalter klackert, wenn du den Blinker gesetzt hast und in dieselbe Richtung das Lenkrad drehst. Quasi während des Abbiegens. Ist also völlig normal.

Das ist doch ganz normal!!!!

Das ist der kleine rückstellschalter im lenkstockhebel der dafür sorgt das dein blinklicht von allein wieder aus geht!!!

Also alles in bester ordnung!!!:roll:

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.