honda Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 wie schaut es aus machen wir ein kleines accord treffen in wien !!! wär wer aller dabei ??? termin und ort sag ich euch noch schauen wir mal wieviel leute wir sind http://www.streetracing.in.ua/img/news3/honda_accord_04.jpg lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Perfekte Ansage!!!! (vorsicht Ironie) gib doch bitte den Termin und ungefähren Ort bekannt, dann werden sich sicherlich auch ein paar Leuts melden ;) nur so, ey, wir machen mal irgendwo und irgendwann etwas, ist sehr wage und damit logisch, dass sich keiner meldet. Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich komm zwar aus NRW, aber wenn du das da auf dem Bild bist, dann komm ich auch! :D greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Original von Tang Ich komm zwar aus NRW, aber wenn du das da auf dem Bild bist, dann komm ich auch! :D nur am :wank: die bengel hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Original von Heimdall Original von Tang Ich komm zwar aus NRW, aber wenn du das da auf dem Bild bist, dann komm ich auch! :D nur am :wank: die bengel hier :auslachen: Nenene so war das nicht gemeint :angel: EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge