Treburg Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) hallo gemeinde, mein kumpel will seinen EP2 ausschlachten und er hat sehr viele teile die er verkaufen möchte. - 1x KW Gewindefahrwerk Variante 1 (ca 40.000 km gefahren).............................................. VHB 400,- € (Neupreis 1100,- €) - Domstreben für vorn und hinten jeweils oben und unten.................................................... VHB 100,- € komplett (30,- V.o., 20,- h.o., 50,- unten 3 tlg.) - 19 x 8 Tenzo R GF7 4x100/4x114,3!!!! USA Import 2006.................................................... VHB 800,- € inkl. Reifen Dunlop SportMaxx 3 Jahre alt (OHNE PAPIERE, Daten eingestanzt für evtl. Einzelabnahme) - Mohr Auspuffanlage ab Kat mit Quertopf mit Dopplendrohren li/re.........................................VHB 400,- € (Neupreis 1000,- €) - Air Intake von TSS......................................................................................................VHB 40,- ,€ (Neupreis 100,- €) - Maxpower INVADER Front- und Heckschürze milano red/schwarz (leichte Gebrauchsspuren)......VHB 200,- ALLES MIT TÜV-GUTACHTEN bis auf die Felgen :D Bilder muss ich nachreichen da ich in kiel bin und mein kumpel in hamburg. Alles keine Neuteile!!!!! preise muss ich erst genau nachfragen aber ich nehme schon gebote bzw fragen entgegen. Bitte realistische preise! helft ihm bitte er wird auch ein acci-jünger!!!!! Bearbeitet 12. September 2010 von Treburg 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 was heißt abwraken? http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) er will ihn abstoßen aber beim händler bekommt er zu wenig dafür.... deshalb der einzelteil verkauf... Bearbeitet 12. September 2010 von Treburg 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ist der Civic dann wieder OEM? oder garnicht mehr zu gebrauchen? Preis vom Civic? http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Nein der Civic ist weit entfernt von OEM. Der ist nur noch zum Ausschlachten da, für alle die, die noch Ersatzteile brauchen, möchte er das anbieten, das Fahrzeug am Stück gibt es nicht. Alle Teile sind völlig i.O., nur der Motor oder die Elektrik (man weiss es nicht, auch nicht nach 9 verschiedenen Werkstattbesuchen) machen gewaltig Ärger. Also eher was für Exterieur und Interieur. Was dann übrig bleibt geht in die Presse! :cry: Bearbeitet 9. September 2010 von Treburg 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ist das ding auch nix als winterhure ohne die GFK scheiße? http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Nein, nicht mal dafür, besonders nicht dafür gibt er das her. Hab díe Preise oben mal dazu geschrieben. Und ansonsten kann man auch Türen, Motorhaube, Kofferklappe, Sitze etc... alles original davon bekommen, wenn mans braucht... Bearbeitet 10. September 2010 von kaefergarage.de Beiträge zusammen geführt DOPPELPOST!! 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann geschlossen und gelöscht werden!!!!!!! danke 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge