bluestyle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 biete ein satz sommereifen 205 55 16. sind erst ca1500 km gelaufen verkaufe sie weil ich mir neue felgen kaufen will und die dann nicht passen würden. preis 80€ plus versand können bei mir aber auch abgeholt werden 59964 medebach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 preisangabe ist pflicht! außerdem wäre ein wenig mehr info nicht schlecht.....DOT-nummer, hersteller und modell, geschwindigkeitsindex, foto usw.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Preis steht drin. hersteller kann ich nicht sagen da es sich um ein runderneurten handelt king meiler high speed steht drauf bis 240km/h bin sehr zufrieden mit den teilen super eigenschaften auf nasser fahrbahn bilder kommen morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ah, ´tschuldigung, den preis hatte ich überlesen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sorry für OT: Du verkaufst echt runderneuerte "King Meiler High Speed" für 80€ der Satz :auslachen: Für nen 1,5 Tonnen Accord sollte sich jeder etwas besseres gönnen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja mach ich und die sind echt nicht schlecht. bei nässe sind die um längen besser als die conti die ich hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.