Andy Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Seit 2 tagen geht ab und an während der fahrt meine Sidebag leuchte für ca 2 sekunden an. Egal ob ich alleine fahre oder zu zweit.Was kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich tippe mal auf ein lockeres kabel irgendwo im auto. wenn der bag hin wäre, käme die leuchte bestimmt dauerhaft. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 muss du mal suche benutzen und du wirst finden das es krankheit beim coupe ist.beifahre sensor/kissen oder was dat ist verrutscht und deswegen ab und zu die lampe angeht;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 auch mal bedienungsanletung lesen. steht auch drin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 auch mal bedienungsanletung lesen. steht auch drin;) Habe ja im Handbuch nachgeschaut, aber Lampe ging auch an wenn kein Beifahrer drauf sitzte. Werkstatt hat es wieder hin bekommen, war das Problem wie es CoupeFreak schon schrieb mit dem Sensor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Habe ja im Handbuch nachgeschaut, aber Lampe ging auch an wenn kein Beifahrer drauf sitzte. Werkstatt hat es wieder hin bekommen, war das Problem wie es CoupeFreak schon schrieb mit dem Sensor. Bei mir geht die auch manchmal an, auch wenn kein beifahrer drauf ist. Es reicht auch wenn eine handtasche oder Flasche ein wenig drauf leigt und die lampe geht an. Da hilft auch ein paar mal auf die seitenteil zu klopfen geht dann sofort aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.