ACCI-TYPE S Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Verkaufe meine Mugen-Airbox komplett mit Luftleitkanal (hinter der Schürze angebracht) mit Einbauanleitung bebildert. Kostenpunkt: 650 VB Euro RAM AIR SYSTEM = Original Filter ---- MAX Power224.8 ps ----- 217.7 ps ----- MAX Torque22.4 kg/m Das Diagramm ist mit einer Gruppe M Air-Box und einem Accord EURO-R getestet worden.Kann man mit der MUGEN Air-Box vergleichen. Macht PLUS 7,1PS mehr aus. Hier mal der Link https://www.gruppem.co.jp/onlinestor...roducts_id=131 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Gibts dafür ein Gutachten? Ne oder? "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nee ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wirste nicht los für den Preis, wie lange setzt die nun schon rein??:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Du bist immer so böse :grummel: :D ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Wirste nicht los für den Preis, wie lange setzt die nun schon rein??:D Da spricht halt der Neid des Besitzlosen :roll: Die Box ist halt nun mal was für Kenner und nichts von der Stange. Ist reserviert und Ende. Gibts dafür ein Gutachten? Ne oder? Wo zu ein Gutachten bitte schön wenn du in eine Polizeikontrolle kommst ( bin ich schon ein paar Male ) erkennt das der Grüne Mann nicht einmal und beim TÜV erst recht keiner .... Bearbeitet 10. September 2010 von kaefergarage.de Beiträge zusammen geführt ZITIEREN+ heißt das Zauberwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ...erkennt das der Grüne Mann nicht einmal und beim TÜV erst recht keiner .... Schön, dass hier so nett zu schreiben, damit man auch ein besonderen Augenmerk auf solchen Mist legt.... Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Da spricht halt der Neid des Besitzlosen :roll: Die Box ist halt nun mal was für Kenner und nichts von der Stange. Ist reserviert und Ende. Klar, die häng ich mir dann an meine Stubenlampe.;) Was für Kenner..lol..gab einige Tests da hat die sogar Leistung geklaut.ABER ist was für Kenner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) gab einige Tests da hat die sogar Leistung geklaut.ABER ist was für Kenner. schick mir mal nen Link dazu,gern auch per PN,danke. Würd ich gern mal sehen. EDIT: Bis heute noch keinen Link bekommen ;) Bearbeitet 11. September 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 glaube kaum das Mugen ne Airbox aufn Markt bringt,die Leistung frisst...:roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 VERKAUFT KANN ZU ! :zunge2::zunge2::zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge