Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abblendlicht geht nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte vorhin wegfahren und wollte das licht anmachen. Das wollte aber nicht angehen. Da es ja schon dunkel war hab ich auch noch nicht weiter nachgesehen. Die sicherungen im Motorraum sind aber i.o. Was natürlich sein kann ist das die birnen durchgebrannt sind. Aber beide auf einmal? Das ist ja eher selten. Gibt es das problem öfter beim cl7? Ich schaue mir morgen natürlich gleich mal die birnen an. Aber an was könnte es liegen und wo könnte ich noch nachsehen falls es nicht nur die birnen sind?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

relais wär auch meine erste vermutung.

und warum sollte das ein accordproblem sein. birnen halten nicht ewig. und immer wenns den ersten temperatursturz gibt brennt ne birne durch.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

habe auch schon einige birnen tauschen müssen vorne innerhalb von einemjahr alle und hinten einmal bremslichtund schlußlicht kann es sein das es einproblem bei dem acci ist

wenn ich sowas schon lese!:grummel:

Klar ein problem beim acci, es liegt wohl eher daran das die normalen glübirnen mit 55 watt sehr heiß werden und der raum in dem sie sich befinden nur sehr klein ist durch die LINSE.

Dadurch sind sie extremer hitze ausgesetzt und gehen halt auch gern mal kapputt!!

Das hast du bei jedem anderen auto mit linse und normalen glühbirnen auch!!!

NIX ACCI

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Deswegen wäre ja LED-Beleuchtung auch im Acci sinnvoll, gelle. Da brennt nüscht mehr durch oder muss jährlich gewechselt werden, weil die Leuchtkraft schwindet.

Zumindest für die kleinen Birnchen (Begrenzungsleuchten, Blinker, ...) sollte Honda das machen.

Wenn ich Geld übrig habe, dann werde ich mich mal umschauen nach LED's zum Direkteinbau.

Gruß Schmudi

1. Es ist zwar selten aber auf keinen Fall unwahrscheinlich, dass zeitnah beide Lampen durchbrennen. Deswegen gleich in Panik zu geraten, ist Unsinn. Austauschen. Weiter beobachten.

2. Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass man mit nur einem funktionierenden Scheinwerfer herumfährt ohne zu merken, dass eine Lampe durchgebrannt ist. Erst, wenn die zweite durch ist, sieht man plötzlich nichts mehr und wundert sich, warum plötzlich gleichzeitig beide Lampen durchbrennen.

Ganz ehrlich, wenn ich mir all die Spezialisten auf der Straße ansehe, wundert mich nichts mehr. Der eine hat vorne einen Nebelscheinwerfer und einen Scheinwerfer als Beleuchtung, der andere kein einziges funktionierendes Bremslicht. Das sind meistens die, die dann lauthals über "Scheißqualität" jammern.

1.

Ganz ehrlich, wenn ich mir all die Spezialisten auf der Straße ansehe, wundert mich nichts mehr. Der eine hat vorne einen Nebelscheinwerfer und einen Scheinwerfer als Beleuchtung, der andere kein einziges funktionierendes Bremslicht. Das sind meistens die, die dann lauthals über "Scheißqualität" jammern.

Da sagst du was, hatte neulig auch einen vor mir da gung beim bremsen nur noch das dritte bremslicht, die anderen beiden waren dunkel wie ein bärenar... !

Hab ihn erst mal darauf aufmerksam gemacht und was soll ich sagen???

Er sagte "achtu was is da denn kapputt", darauf hin ich dann " na die birnen?! ":motz:

Man man man, es gibt schon affen!:wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Allerdings:

Vor mir fuhr neulich ne "Dame" fleissig mit Nebelschlußleuchte. Durch Zufall parkten wird dann auch nebeneinander an der Sparkasse und ich wies Sie darauf hin. Was war die Antwort:

"Ach ... sowas hat mein Auto .... Wußte ich ja garnicht" :grummel:

Soviel dazu.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.