Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bastuck

mcl

Empfohlene Beiträge

morgen,wer hatt hier im forum bei seinem cl7 eine sportanlage verbaut,welche marke,und seit ihr zufrieden?

habe mir eine von Bastuck verbaut(ab kat v2a rohr mit mitteltopf und esd 2mal76mmendrohr)

normalerweisse gehört zwischen kat und mitteltopf noch so ein töpfchen drunter,habe es aber nicht eingebaut,da die anlage noch leisser ist als jetzt schon,ohne mitteltöpf habe ich probleme bekommen von der polizei,

für das geld hätte ich mehr erwartet...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wie lange hast du den Bastuck jetzt schon drunter? Ich weiß aus erfahrung das man die immer sehr lange einfahren muss. Das hab die auch extra so konstruiert damit alle anlagen die ABE/EWG bekommen.

habe sie anfang mai gekauft,bin auch schon öfters autobahngefahren,werde jetzt warten da ich in 2 wochen an die nordsee fahre sind auch ca 800 km,dan mal schauen,du hast die anlage konstruiert?

• 1 Monat später...

Auf Duplex umbauen bringt nix, im gegenteil, dann haste 2 ESD's die du auf temperatur bringen musst...!

Ich hab seit 2 monaten ne Fox Duplex drunter ab Kat. und iss bei mir genau gleich, nach ca 100Km erst wird sie richtig laut. Naja, geduld ist hier en muss! Ich denke ein Jahr brauchts schon bis der sich anständig anhört...

Und wenn du keine Geduld hast gibts nur eins: MSD raus und schauen dasste nich erwischt wirst! Hab mir mein ersatzrohr schon zugebogen, muss es nur noch reinschrauben! Aber ich warte noch n bisschen... Wenn sie dich bei uns erwischen ohne MSD gehst du nochma zum Tüv und musst mit ner Busse von 650 Franken (ca. 500 Euro) rechnen "Änderung am Originalzustand des Fahrzeugs)

Schweiz halt :wall:

http://www.sportauspuff-direkt.com/FOX_Sportauspuff/Sportauspuff/HONDA_Accord_Bj__02_08_CL7/CL8/CL9/FOX_Duplex_Komplettanlage_ab_Kat_Honda_Accord_7_CL7_Bj_03_08_rechts_links_je_1_ER_100mm_eingerollt_15_Grad_angeschraegt_mit_Absorber_Edelstahl_Sportauspuff.html?cPath=2278_2575_2592_2595_5622&products_id=33159&osCsid=ovjb0fvtmbjsso82ne43u9jh2qrnh7us

Eine Halterung am rechten ESD muss abgeändert, sowie eine züsätzliche angeschweisst werden (schaue dass ich heute Bilder machen kann). Der linke ESD passt tiptop mit der mitgelieferten Adapterplatte!

Der CL9 ist im mitgelieferten Papier (EWG-Betriebserlaubnis) eingetragen!

Braucht ein bisschen mehr zeit zum verbauen, aber wenn du im schweissen n bisschen geübt bist und die mittel dazu hast kein Problem :cool:

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...

Auf Duplex umbauen bringt nix, im gegenteil, dann haste 2 ESD's die du auf temperatur bringen musst...!

Ich hab seit 2 monaten ne Fox Duplex drunter ab Kat. und iss bei mir genau gleich, nach ca 100Km erst wird sie richtig laut. Naja, geduld ist hier en muss! Ich denke ein Jahr brauchts schon bis der sich anständig anhört...

Und wenn du keine Geduld hast gibts nur eins: MSD raus und schauen dasste nich erwischt wirst! Hab mir mein ersatzrohr schon zugebogen, muss es nur noch reinschrauben! Aber ich warte noch n bisschen... Wenn sie dich bei uns erwischen ohne MSD gehst du nochma zum Tüv und musst mit ner Busse von 650 Franken (ca. 500 Euro) rechnen "Änderung am Originalzustand des Fahrzeugs)

Schweiz halt :wall:

habe mir gleich das msd ersatzrohr mitebestellt,und genau um das geht es um erwischt zu werden,habe es 2 monate dringehabt und er ist schon gut laut,jedes mal wenn die polizei dir begegnet ist oder hinterher gefahren ist mußt du bangen ob sie dich anhalten

Die beiden Bilder mit der roten Markierung zeigen die genannten Änderungen die am rechten ESD vergenommen werden müssen. Der Halter im ersten Bild ist Original nicht erhalten. Der muss nachträglich angeschweisst werden!

Die Halterung auf Bild 2 ist zwar vorhanden, jedoch muss sie abgeändert werden, da die Original-Position hinten und vorn nicht stimmt!

Hab euch noch die EG-Genehmigung geknipst worauf ihr sehen könnt, dass der Topf für denn CL9 genehmigt ist :D

MfG, Migi

DSC00414.thumb.JPG.02ad6c573a89d6796e1c60c147223b5c.JPG

DSC00415.thumb.JPG.b170fab26a0a19f5bd767caf738935ce.JPG

DSC00417.thumb.JPG.9d3c24a53a2c6266c0cf4b780892a97a.JPG

DSC00420.thumb.JPG.48bfa6c04bf611442d65b47fc51e2a69.JPG

DSC01010.thumb.JPG.fabc9507abb0185f6e37ce48a69d3037.JPG

Das is ja Top :schock:

Die EG Erlaubniss passt ja für ALLE Accord Bj. 03-08, muss man sich nur die Halter zurecht machen.

Was ich aber ehrlich gesagt absolut nicht verstehen kann, ist warum von den vielen Leuten die eine FOX besitzen NIE einer mal was gesagt hat!

Nen haufen Fragen zur Fox können alle stellen, aber so eine fürs Forum wichtige Info für sich behalten. :grummel:

ACC ist keine Klimaanlage!

gerngeschehn :D :wink:

jetzt iss nur noch ein Problem da für mich als Schweizer...

heute mit tüv (bei uns strassenverkehrsamt) telefoniert zum fragen ob die deutsche EG-Genehmigung in der schweiz akzeptiert iss... Leider negativ, brauchste bei uns zusätzlich ne CH-Genehmigung :(

Schnell mit FOX-Schweiz telefoniert, sie sollen mir doch bitte die CH-Erlaubniss per E-Mail schicken! Haben sie die Anlage bei uns gekauft??? ÖÖÖhm, nein! Ok, CH-Genehmigung für diesen Auspuff kostet 250 Franken! Altteeeerrrr :motz:!!!!!

Kann jetzt nur hoffen die Genehmigung gratis beir Honda Garage zu bekommen... Scheissdreck :wall:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.