Armenaki Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, suche dringend Gutachten für Original 16'' Felgen Honda Accord CE8 Kann mir jemand weiterhelfen?:wall: Danke ! Bearbeitet 10. September 2010 von Armenaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja, dein Honda Händler! https://www.accordforum.de/showpost.php?p=200612&postcount=2 https://www.accordforum.de/showthread.php/abe-gutachten-suche-verboten-6728.html?t=6728 So, bekommst jetzt ne Verwarnung. :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Vorweg eine Info zur Erinnerung an unsere Regeln: Die Suche nach Gutachten (jeglicher Art und Form) ist in diesem Forum verboten - siehe diesem Thema (ABE und Gutachten suche verboten!!) bzw. siehe den von dir bestätigten AGBs:» Das wichtigste in Kürze! 1. Urheberrechtlich geschütztes Material Kein urheberrechtlich geschütztes Material, welches gegen die www.accordforum.de AGB / Regeln verstoßen, einstellen. Durch das anklicken des Button "Abschicken" erklären Sie, dass das Material nicht gegen die AGB / Regeln von www.accordforum.de verstoßt und dass Sie im Besitz sämtlicher Urheberrechte von dem Material sind bzw. die ausdrückliche Erlaubnis des/der Eigentümer des Urheberrechts besitzen, das Material einzustellen. Darunter fallen z.B. ABE's, Gutachten und jegliche andere Form dieser Dokumente. Die suche solcher Dokumente im Forum ist strikt untersagt und wird mit einer Verwarnung bestraft!Des Weiteren bin ich der Meinung, dass Du für OEM Teile, sofern Du sie an das dafür vorhergesehene Fahrzeug verbauen/installieren möchtest, kein separates Gutachten benötigst. Wenn Du dennoch eine explizite Bescheinigung benötigen solltest, kontaktiere doch einfach mal den Hersteller (in deinem Fall Honda bzw. einen Honda-Händler in deiner Nähe) und erkundige dich dort nach den von dir benötigten Details. EDIT: Da war wohl Jemand genauso flink bei der Sache - THX Accord06. Bearbeitet 10. September 2010 von NightEyes siehe Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja wenn es OEM sind dann brauchst's nix, kannst die aber bei Honda die Liste fuer die reifenfreigabe Ausdrucken und verzech da steht auch die Nummer der OEM Felge dazu. Das legst'e den Bullen einfach vor wenn se bloed fragen und fertsch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich habe mir auch die OEM 16 Zoll Felgen zugelegt. Mein HH meinte das ich die per einzelabnahme eintragen lassen muss. :( Bis jetzt habe ich dies aber noch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.