mikky Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi, ich hab mal ne Frage. Ich habe elektrisch einklappbare Außenspiegel. Due muß ich aber immer manuell ein- und ausklappen. Gibt es ne Möglichkeit, daß bei eingeschalteter Zündung die Spiegel in jedem Fall ausgeklappt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Möglichkeit 1: Taste zum Spiegeleinklappen nach dem Zündungsaus nochmal drücken. Möglichkeit 2: Das Spiegelanklappmodul hier bestellen, aber etliche HH weigern sich wegen der Garantie dieses einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Möglichkeit 2: Das Spiegelanklappmodul hier bestellen, ...Kannte ich bislang nicht! Toll! Danke. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikky Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Danke für die Antwort. Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Zu Möglichkeit 1: Ist ne gute Idee, da ich immer vergesse, beim Losfahren die Spiegel wieder auszuklappen. ;) Bearbeitet 12. September 2010 von mikky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Zu Möglichkeit 1: Ist ne gute Idee, da ich immer vergesse, beim Losfahren die Spiegel wieder auszuklappen. ;) Das kann ich gar nicht nachvollziehen, ist bei mir der erste Blick beim losfahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikky Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 beim rückwärts ausparkan brauch ichs nicht, weil ich ne rückfahrkamera hab. Da fällt es nicht so auf. Vielleicht nen Zettel ans Lenkrad ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.