ACCORDPOWER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hat jemand schon spurverbreiterung für 20 zoll 245 breite? Ich habe nachgefragt die meinten die bolzen werden das nicht aushalten :schock: Zitieren http://img812.imageshack.us/img812/2779/tkojotmcmsrv1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 was für eine et hast du? ich hab 20 zoll und 245er breite und es passt bündig im kasten, hab ne et von 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDPOWER Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 was für eine et hast du? ich hab 20 zoll und 245er breite und es passt bündig im kasten, hab ne et von 45 Ich habe ET 40 vorne vinde ich es ok aber hinten fehlt ein zentimeter das wegen wolte ich hinten verbreitern aber die bolzen halten das nicht sagt hersteler villeicht kan man sonder einfertigung machen?:roll: Zitieren http://img812.imageshack.us/img812/2779/tkojotmcmsrv1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 die müssten weiter rausstehen wie meine :schock: sicher das dann nichts mehr schleift wenn du welche verbauen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Mal OT: @ACCORDPOWER könntest du freundlicherweiße mal nen paar Bilder von deinem Accord in die Galerie laden? :sabber: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 und die felgen breite???? 8. 8,5 oder 9 j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @ACCORDPOWER Meinst du mit Hersteller Honda? also ich hab rings um 8x20 ET 35 225/35 reifen. hatte hinten 25mm platten mit eingearbeiteten bolzen drauf das hat gehalten ohne probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Also er hat 8,5x20 rund um mit 245/30/20(du ISi hast hinten 9,5x 20;) mit hersteller, meint er: dass man keine Spurverbreiterung mit OEM Bolzen dranmachen darf...wenn dann muss man die Bolzen gegen längere austauschen(sind aber bei z.B. H&R Verbreiterungen bei) wegen Fotos: seiner ist der basque-red-pearl:cool: solange keine Sturzversteller verbaut sind geht es auch....wegen dem negativen Sturz.... Bearbeitet 10. September 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 schöner accord, sehr geile farbe :repekt: bin scharf auf den hier, nen richtiger mit weißen blinkern sogar :sabber: http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=133115402&customerIdsAsString=457245&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=457245&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=false&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false also ich würde ehrlich gesagt keine platten mehr drauf machen, schaut doch gut aus hinten :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ruf da mal an und frag ob du tauschen kannst:D deine felgen würden auf dem auch gut kommen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ruf da mal an und frag ob du tauschen kannst:D deine felgen würden auf dem auch gut kommen:cool: der is zu teuer :( der kostet ja gebraucht schon 4000 flocken mehr wie meiner neu :cry: und meine white pearl würde das nicht verkraften :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDPOWER Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 @ACCORDPOWER Meinst du mit Hersteller Honda? also ich hab rings um 8x20 ET 35 225/35 reifen. hatte hinten 25mm platten mit eingearbeiteten bolzen drauf das hat gehalten ohne probleme! allso die von Honda haben den hersteler angerufen und die meinten das währe für 20 zoll felgen zu geferlich und haben es abgeraten Zitieren http://img812.imageshack.us/img812/2779/tkojotmcmsrv1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDPOWER Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 schöner accord, sehr geile farbe :repekt: bin scharf auf den hier, nen richtiger mit weißen blinkern sogar :sabber: http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=133115402&customerIdsAsString=457245&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=457245&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=false&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false also ich würde ehrlich gesagt keine platten mehr drauf machen, schaut doch gut aus hinten :)) Geile farbe Zitieren http://img812.imageshack.us/img812/2779/tkojotmcmsrv1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.