Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerferset

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, :wink:

hab ne Frage an die die sich ein Nebelscheinwerferset aus Amerika oder aus Japan geholt haben (auch Ebay).

Hab den Kabelbaum im Motorraum verlegt und dass plus Kabel in den Innenraum gelegt, Masse ist auch überall angeschlossen. Hab aber den braunen Stecker übrich un weis nicht wo er hin muss den die Nebler leuchten nicht:( würd mich über ne schnelle Antwort sehr freuen da der Acci vorne ganz nackisch is. Auf dem braunem stecker steht Lgnition was uch immer das heißt.

100_2334.JPG.e7869e638ae8df2f089c4409965c98e5.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was steht da?

edit: ach du meinst ignition:roll: das heißt zündung;)

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

eigentlich schon. der stecker sieht aber auch so aus als ob man ihn irgendwo anstöpseln könnte. frag mich aber nich wo. Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

die Nebler selbst sind Original, hatte über nen user aus einem anderen Forum bestellt link hab ich leider keinen. Denk aber das der braune stecker nirgends rein passen wird so wie ichs aus einem Ami Forum verstanden hab, weil dass das falsche Kabel:( werd ma Zündungsplus ran hengen un schaun obs dann geht

Hi,

hab mal die 2 Schaltpläne für die Nebelwerfer mit angehängt (Accord CL7) . Jedoch, wie immer, ohne gewähr. Hab inzwischen schon mit bekommen, dass das ESM nicht immer stimmig ist.

Vielleicht hilft es Dir ja etwas bei den Farben des Kabelbaums.

Gruß und viel Spass beim basteln

Schmudi

PS: Mach nichts kaputt ... wäre schade drum, ich kenne das.

Nebelscheinwerfer Schaltplan LHD01.pdf

Nebelscheinwerfer Schaltplan LHD02.pdf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.