ValerkaCL7 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo Gemeinde, hab ne Frage an die die sich ein Nebelscheinwerferset aus Amerika oder aus Japan geholt haben (auch Ebay). Hab den Kabelbaum im Motorraum verlegt und dass plus Kabel in den Innenraum gelegt, Masse ist auch überall angeschlossen. Hab aber den braunen Stecker übrich un weis nicht wo er hin muss den die Nebler leuchten nicht:( würd mich über ne schnelle Antwort sehr freuen da der Acci vorne ganz nackisch is. Auf dem braunem stecker steht Lgnition was uch immer das heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) was steht da? edit: ach du meinst ignition:roll: das heißt zündung;) Bearbeitet 10. September 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 ja also habs genau so geschrieben wie es da steht :angel: wo kann man die Zündung noch abgreifen also ZündungsPlus oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) eigentlich schon. der stecker sieht aber auch so aus als ob man ihn irgendwo anstöpseln könnte. frag mich aber nich wo. Bearbeitet 10. September 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Was für nebler hast du dir denn bestellt? Hast nen link? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 die Nebler selbst sind Original, hatte über nen user aus einem anderen Forum bestellt link hab ich leider keinen. Denk aber das der braune stecker nirgends rein passen wird so wie ichs aus einem Ami Forum verstanden hab, weil dass das falsche Kabel:( werd ma Zündungsplus ran hengen un schaun obs dann geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 nimm lieber ne externe stromversorgung als zündplus, nicht das noch was kapputt geht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 was meinste mit extern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bandit-GSF Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo, ich würde den Schalter mit ein Durchgangsprüfer oder Ohmmesser durchmessen. Ich tippe mal der Gelbe ist die Schalterbeleuchtung. Gruss Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hi, hab mal die 2 Schaltpläne für die Nebelwerfer mit angehängt (Accord CL7) . Jedoch, wie immer, ohne gewähr. Hab inzwischen schon mit bekommen, dass das ESM nicht immer stimmig ist. Vielleicht hilft es Dir ja etwas bei den Farben des Kabelbaums. Gruß und viel Spass beim basteln Schmudi PS: Mach nichts kaputt ... wäre schade drum, ich kenne das.Nebelscheinwerfer Schaltplan LHD01.pdfNebelscheinwerfer Schaltplan LHD02.pdf Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 OK war das ZündungsPlus, jetzt leuchtet alles wie es soll:)) Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.