Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Weiße Blinker für CW3 ???

Dischan

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe auf der MUGEN HONDA Seite die Bilder gesehen und bin jetzt voll scharf auf die Weißen Blinker.

http://www.mugen-power.com/automobile/products/accordtourer/

Weiß jemand wo mann die bestellen kann ? auf der MUGEN Seite gibt es sie jedenfalls nicht..

Und Hoffentlich gibts die Einzeln nicht das man die Ganze Lichteinheit tauschen muß das würde TEUER Werden:schock:...

HILFE HILFE HILFE

MFG CW3 Fahrer

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann mir das mal einer erklären warum der Tourer von dem mobile.de Link auf einmal als einzigster dieses anderen Scheinwerfer hat? :schock:

Is doch nen deutscher Händler und nen deustches Modell.Is ja kein Japan Import oder so.

Stillschweigendes Facelift oder was?

Darauf warte ich schon ewig, aufs Facelfit, in der Hoffnung das die SW da das gelbe nicht mehr haben. :roll:

ACC ist keine Klimaanlage!

schau dir mal die bilder genauer an, was der hat, was bei uns auch angepriesen wurde und nicht dabei war, zb. bluethooth, weiße blinker

wir haben ja nur irgendwie eine komische abgespreckte? version?

die schweizer, engländer oder polen haben die type s mit diesen ausstattungsmerkmalen und das von anfang an. es is definitiv kein facelift. der kommt von woanders her.

spacer.png

spacer.png

nein, unsere bzw. Isi´s ATS ist ein Russe. Bei den Russen kostet der Wagen um einiges weniger als in Europa. Daher auch der Spott-Preis von 21.900,- und um auf diesen zu kommen muss man halt einiges an Ausstattung weglassen, worauf die Russen nicht so einen grossen Wert legen. Abgesehen davon gabs den ATS bei den Russen schon 2008.

Der von Mobile kommt höchstwahrscheinlich aus der Schweiz oder Polen. Dort kann man den so bei Honda bestellen.

wen es Interessiert:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/List.aspx?lng=ger&wl=1&make=31&modellike=Accord&yearfrom=2009&yearto=&mileagefrom=&mileageto=&pricefrom=&priceto=&cartype=&body=1543&bodycol=&gear=&fuel=&doorsfrom=&doorsto=&seatsfrom=&seatsto=&hpfrom=180&hpto=&ccmfrom=&ccmto=&consumptionfrom=&consumptionto=&trans=&energyeff=&co2emissionfrom=&co2emissionto=&logo=&searchsubmit=Suchen&radius=&zip=&age=&from=Search&adtype=&view=&portal=&group=&carsperpage=&cur=CHF&zipcountry=CH

PS: Die Fronlippe lag nur im Auto drin, damit sie nicht geklaut wird, bzw. beim drauf/abfahren von den LKWs nicht kaputt geht...

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

@ACCORDPOWER

freilich kannste umbauen, die scheinis bestellt dir jeder händler. in meinen forum hats einer gemacht, kostenpunkt 900€ :repekt:

die passen auch nicht plug&play, die blinkersockel sind andere, dass heißt da muss nen anderer stecker ran.

Ja muss ich mall nachvorschen :D

du meins doch die bei den roten oder, die klarglas dinger :sabber::sabber::sabber:

• 1 Monat später...
3 Wochen her in China auf der Messe gefunden. Fix und Fertig in Schwarz mit DRL (TFL)

Aber......Ohne Gutachten (wird auch nicht kommen)

Probiere jetzt 4 Satz in Holland zu bekommen.

http://i628.photobucket.com/albums/uu7/jopyjo/Black-HeadlightsDRL-New-Ac.gif

wenn das klappt, würde ich gleich mal sehr großes Interesse anmelden !!!!!

So einen Satz würde ich sofort nehmen.

Ich staune echt das man im Alter von 47 Jahren wirklich noch Interesse an illegalen Tuningteilen hat :confused:

Zuvor müsstet ihr mal abklären in welchen Ausführungen die Scheinwerfer produziert werden.

Sind es Xenon oder Halogen Modelle, besitzen sie eine automatische Leuchtweitenregulierung etc. pp.

ACC ist keine Klimaanlage!

@Accord06

ich möchte mal wissen, was Tuning - ob nun legal oder illegal - mit meinem Alter zu tun hat.:motz:

Außerdem ist ja noch garnicht gesagt, das diese Scheinwerfer in Deutschland nicht TÜV-konform sind.

Wenn man die richtigen Leute kennt ( ich hab da einen sehr heisen Draht zu jemandem :D), geht per Einzelabnahme einiges zu machen.

Eins wäre natürlich, wie Du schon richtig gesagt hast, noch zu klären, ob die Scheinwerfer nun Xenon incl. LWR haben oder nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.