Dischan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo. Habe auf der MUGEN HONDA Seite die Bilder gesehen und bin jetzt voll scharf auf die Weißen Blinker. http://www.mugen-power.com/automobile/products/accordtourer/ Weiß jemand wo mann die bestellen kann ? auf der MUGEN Seite gibt es sie jedenfalls nicht.. Und Hoffentlich gibts die Einzeln nicht das man die Ganze Lichteinheit tauschen muß das würde TEUER Werden:schock:... HILFE HILFE HILFE MFG CW3 Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also einzeln gibt's die nicht. Entweder Scheinwerfer komplett tauschen, oder auseinander bauen und den orangen Reflektor rausnehmen bzw. Wenn man einen findet, gegen weissen tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 zum händler gehen und bestellen lassen, in polen und schweiz gibts die. oder aufbacken und die reflektoren entfernen, würd ich aber ersatzscheinis besorgen. also für das bissi orange entfernen nen teurer spass :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDPOWER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 :wink:Ja leute scheiwerfer will ich auch andere haben die sehen doch gut aus habe aber keine ahnung ob das überhaubt CW3 ist http://blog.niot.net/blog-images/frankfurt-2007-honda-accord-tourer-previews-accord-wagon.jpg Zitieren http://img812.imageshack.us/img812/2779/tkojotmcmsrv1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 das ist ein "Concept-Car" diese scheinwerfer wirst du niemals kriegen.... höchstens diese hier: http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=false Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kann mir das mal einer erklären warum der Tourer von dem mobile.de Link auf einmal als einzigster dieses anderen Scheinwerfer hat? :schock: Is doch nen deutscher Händler und nen deustches Modell.Is ja kein Japan Import oder so. Stillschweigendes Facelift oder was? Darauf warte ich schon ewig, aufs Facelfit, in der Hoffnung das die SW da das gelbe nicht mehr haben. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 der hat weiße blinker, weils nen echter type s is :p wer weis wo der herkommt, is ja nen gebrauchter. nen facelift isses auf jeden fall nicht, soll erst nächstes jahr kommen soweit ich weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Was is den ein "echter" Type S? Deiner nicht oder was? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 schau dir mal die bilder genauer an, was der hat, was bei uns auch angepriesen wurde und nicht dabei war, zb. bluethooth, weiße blinker wir haben ja nur irgendwie eine komische abgespreckte? version? die schweizer, engländer oder polen haben die type s mit diesen ausstattungsmerkmalen und das von anfang an. es is definitiv kein facelift. der kommt von woanders her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ok, ich weiß jetzt was du meinst. Bei uns heißt Type S ja nur das sie ne Frontlippe mit ins Auto legen und nen anderes Heck :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) nein, unsere bzw. Isi´s ATS ist ein Russe. Bei den Russen kostet der Wagen um einiges weniger als in Europa. Daher auch der Spott-Preis von 21.900,- und um auf diesen zu kommen muss man halt einiges an Ausstattung weglassen, worauf die Russen nicht so einen grossen Wert legen. Abgesehen davon gabs den ATS bei den Russen schon 2008. Der von Mobile kommt höchstwahrscheinlich aus der Schweiz oder Polen. Dort kann man den so bei Honda bestellen. wen es Interessiert: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/List.aspx?lng=ger&wl=1&make=31&modellike=Accord&yearfrom=2009&yearto=&mileagefrom=&mileageto=&pricefrom=&priceto=&cartype=&body=1543&bodycol=&gear=&fuel=&doorsfrom=&doorsto=&seatsfrom=&seatsto=&hpfrom=180&hpto=&ccmfrom=&ccmto=&consumptionfrom=&consumptionto=&trans=&energyeff=&co2emissionfrom=&co2emissionto=&logo=&searchsubmit=Suchen&radius=&zip=&age=&from=Search&adtype=&view=&portal=&group=&carsperpage=&cur=CHF&zipcountry=CH PS: Die Fronlippe lag nur im Auto drin, damit sie nicht geklaut wird, bzw. beim drauf/abfahren von den LKWs nicht kaputt geht... Bearbeitet 12. September 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDPOWER Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 das ist ein "Concept-Car" diese scheinwerfer wirst du niemals kriegen.... höchstens diese hier: http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=false Schade schauen aber gut aus die klarglas dinger:cry: Zitieren http://img812.imageshack.us/img812/2779/tkojotmcmsrv1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 @ACCORDPOWER freilich kannste umbauen, die scheinis bestellt dir jeder händler. in meinen forum hats einer gemacht, kostenpunkt 900€ :repekt: die passen auch nicht plug&play, die blinkersockel sind andere, dass heißt da muss nen anderer stecker ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDPOWER Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 @ACCORDPOWER freilich kannste umbauen, die scheinis bestellt dir jeder händler. in meinen forum hats einer gemacht, kostenpunkt 900€ :repekt: die passen auch nicht plug&play, die blinkersockel sind andere, dass heißt da muss nen anderer stecker ran. Ja muss ich mall nachvorschen :D du meins doch die bei den roten oder, die klarglas dinger :sabber::sabber::sabber: Zitieren http://img812.imageshack.us/img812/2779/tkojotmcmsrv1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja er fährt einen weißen ats und hats umbauen lassen. der basqued red hats ja schon original drinnen, beneidenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concept-S Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 3 Wochen her in China auf der Messe gefunden. Fix und Fertig in Schwarz mit DRL (TFL) Aber......Ohne Gutachten (wird auch nicht kommen) Probiere jetzt 4 Satz in Holland zu bekommen. http://i628.photobucket.com/albums/uu7/jopyjo/Black-HeadlightsDRL-New-Ac.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ohne gutachten, damit würd ich nicht in deutschland rumfahren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Dafür aber mit Orangenen US Standlichtern.... :confused: Is genauso verboten wie Scheinwerfer ohne E Prüfzeichen. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 3 Wochen her in China auf der Messe gefunden. Fix und Fertig in Schwarz mit DRL (TFL) Aber......Ohne Gutachten (wird auch nicht kommen) Probiere jetzt 4 Satz in Holland zu bekommen. http://i628.photobucket.com/albums/uu7/jopyjo/Black-HeadlightsDRL-New-Ac.gif wenn das klappt, würde ich gleich mal sehr großes Interesse anmelden !!!!! So einen Satz würde ich sofort nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich staune echt das man im Alter von 47 Jahren wirklich noch Interesse an illegalen Tuningteilen hat :confused: Zuvor müsstet ihr mal abklären in welchen Ausführungen die Scheinwerfer produziert werden. Sind es Xenon oder Halogen Modelle, besitzen sie eine automatische Leuchtweitenregulierung etc. pp. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concept-S Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe Glück, wohne in Holland wo wir nicht solche idiote TÜV oder ABE regeln haben und noch alles in unseren Auto's einbauen können ohne dass einzutragen zu lassen und dafür zu zahlen :D Aber leider haben wir eine Luxus Steuer :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @Accord06 ich möchte mal wissen, was Tuning - ob nun legal oder illegal - mit meinem Alter zu tun hat.:motz: Außerdem ist ja noch garnicht gesagt, das diese Scheinwerfer in Deutschland nicht TÜV-konform sind. Wenn man die richtigen Leute kennt ( ich hab da einen sehr heisen Draht zu jemandem :D), geht per Einzelabnahme einiges zu machen. Eins wäre natürlich, wie Du schon richtig gesagt hast, noch zu klären, ob die Scheinwerfer nun Xenon incl. LWR haben oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @Accord06 ich möchte mal wissen, was Tuning - ob nun legal oder illegal - mit meinem Alter zu tun hat.:motz: Ich hab mal gehört man wird mit dem Alter klüger.Kann ich aber nicht beurteilen weil ich nur knapp halb so alt bin wie du. :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.