A.H-TypeS Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hi Habe gestern mal das Xenon Kit für die Nebler verbaut Hier siehe voher / nachher! Abend siehts total geil aus man braucht eigentlich das Abblendlicht nicht mehr xDDD Meine frage wisst ihr wie ich die höhe von den nebler einstelle? Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Unten in deiner Schürze (so bei den Neblern) ist jeweils ein Loch. mit einen Kreuzschlitzschraubendreher kannst du die dann verstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Sieht klasse aus mir gefällt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hi was für nen xenon kit hast du bestellt und welche fassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Servus Ebay einfach Xenon kit eingeben sind alles die selben nur andere verpackung und bilder Siehe hier: http://cgi.ebay.de/XENON-HID-KIT-NACHRUSTSATZ-H1-H3-H4-H7-HB3-HB4-D2R-D2S-/110584525251?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bf59f1c3r: Accord hat Lampenfassung H11 und wenn man Abblendlicht Xenon hat sollte man 6000K nehmen das sieht dann farblich passend aus. Ein Tipp: Ich würde es nicht Sofortkaufen die dinger laufen im 1min tackt aus :D also wer 40euro zahlt ohne versand ist blöd. Ich habe mit versand 33euro bezahlt aber glaub es geht noch billiger wenn die als nachts auslaufen. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAcco Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 sieht klasse aus... mir gefällt generell eher kaltes licht... aber was wird der tüv dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) aber was wird der tüv dazu sagen? :auslachen: bei 1.30 min Keine Eintragung!!!!!!!! ab 1.52 min is auch nochmal sehr geil :auslachen: Bearbeitet 12. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAcco Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja so dachte ich mir das fast mit dem TÜV :D egal sieht trozdem gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi Ja das steuergerät und die lampe beides besitzt ein E-Zeichen ist es aber nicht speziell auf das Auto eingetragen. Aber ich brauch eh erst juni 2012 neuen tüv also mache ich mir darüber keinen kopf und wenn kurz raus bauen und das alte rein sind 20minuten arbeit wenn juckts :D Polizei kamm mir schon oft entgegen sind nie umgedreht und wenn sie hinter mir fahren wirds kurz ausgemacht / NO RISK NO FUN ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 das E zählt aber nur mit swra und ahv. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Habe so einen Kit schon seit 3 jahren verbaut und das Picker habe ich immer bekommen liegt wahrscheinlich daran das der wagen relativ neu ist und da schaut man nicht gleich ob das eine waschanlage oder eine lichtweitenregulierung vorhanden ist !! Nich eine Frage : Die Brenner passen ohne probleme ins gehäuse des NSW ?? Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Klar, die Xenonkits gibts ja in allen Varianten. H1,H4,H11 usw. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi JA Accord hat Lampenfassung H11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.