Wowa1982 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo an alle Accord Fahrer, ich fahre mein Accord I-CTDI schon seid 3 Jahren und bin wunschlos glücklich mit dem Wagen. Es ist mein dritter Honda und ich bleibe der Marke schon seit 9 Jahren treu. Ich freue mich auf Erfahrungen und Tipps die ich in diesem Forum sammeln kann. Genau so bin breit meine Erfahrungen mit den gleichgesinnten mit zu teilen. MfG Wowa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Herzlich Willkommen! :)) Wo wohnst du/wo kommst du her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Herzlich Willkommen hier!!! steht doch da---> Wehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Jetzt steht es da. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 @Wowa1982 Hast du diese komischen Rallystreifen wirklich auf deinem Accord drauf? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hallo @accord06 ne.. das sieht so aus wie so teile die man auf der hochzeit ans auto bindet, wenn man in der kolonne fährt und hupt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wowa1982 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 du hast recht cabkiller, es war die Hochzeit meiner Cousine ich hatte gerade kein anderes Bild zu Hand:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Herzlich willkommen Wowan und viel Spaß hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Sdarowa Wowan! Viel Spass hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.