White Pearl Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo zusammen, eine kurze Frage an alle die wissen wie die Type S Lippe montiert wird. Meinen Schwager ist es aufgefallen das an seinen Type S Accord die Lippe an einer Seite tiefer hängt als an der anderen. Wie ich selber schon weiss wird die Type S Lippe direkt beim Händler montiert und nicht im Werk. Ich möchte von euch wissen ob die Bohrlöcher an der Stossstange von Type S Modellen für die Lippe schon vorhanden sind, oder ob da der Händler bischen zu schlampig gearbeitet hat. Mfg Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 also ich denk die löcher sind schon drinnen. die wird an den seiten und unten geklipst und vorne geklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 An den seiten geklipst? Das sah für mich mehr nach Schrauben aus. siehe Bild Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) ja tschuldigung hab ich verhauen :angel: auf jeder seite sind 2 schrauben, hab sie selber schön des öfteren entfernt :p Bearbeitet 12. September 2010 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Die Löcher sind schon vorhanden, also einfach mal schauen ob nicht einfach ein paar Klipse abgefallen sind:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ne glaub nicht, wenn mann die Lippe hochdruckt, entsteht ein grosser Luftspalt an der Seite zwischen Stossstange und der Lippe. Na gut, der wird wahrscheinlich damit weiter leben müssen. Fällt beim nicht genauen hinsehen gar nicht auf. Mfg Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 nagut abgesehen davon dass das Honda Kleberkit was dabei bzw. an der Lippe OEm dran ist, ist fürn Ar***. Hab meine mit Scheibenkleber drangepappt, und unten mit vernünftigen Klipsen von Honda:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.