bluestyle Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo leute ich muß mein warnblinkschalter tauschen hat da jemand ne anleitung für mich. danke markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Hab dir mal paar Bilder rausgesucht Bearbeitet 13. September 2010 von denn-accord Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 in das gitter besser mit irgend einem haken und es zu dir ranziehen. dann nach oben abheben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Was sind das unten rechts und links für verschlüsse das kann ich nicht so genau herauslesen aus der zeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das sind nur "clips", vorsichtig rausziehen dann lösen die sich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Viel Spaß beim Kaputt machen :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ach quatsch. wenn er nich grad 2linke pfoten hat sollte das schon gehn Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wenn ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.