Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen/Diskussionen zu: FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)

DaMa

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wenn Du die Infos/Daten zu den Modellen so oder so schon haben solltest, kannst Du sie natürlich mit aufführen - schaden kann es jedenfalls nicht :D

Wird gemacht wenn ich paar Daten finde.

Nimm doch einfach eine Art Tabelle, wie sie z.B. unter den folgenden Links zu finden ist - diese Links könnte man ggf. auch noch irgendwie im Hauptthema (FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)) hinzufügen:

Prelude-Fan Honda Accord - 6. Generation,

Prelude-Fan Honda Accord - 6. Generation weltweit,

Wikipedia - Honda Accord 6. Generation

oder auch siehe KLICK.

Die meisten Daten davon habe ich ja schon übernommen. Texte wollte ich eigentlich keine haben, wollte es übersichtlich machen.

Vielleicht könntest Du bezüglich der facelift-Information noch folgende 2 Themen erwähnen bzw. verlinken:

Ab wann Facelift ? bzw. Auspuffblende und Tönungsspray???.

Beide Threads enthalten u.A. auch hilfreiche und klärende Pics http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

Jou, danke dir! Wurde aktualisiert.

Ich war mal so frei und habe die Thematik sinnvoll aufgeteilt.

In diesem Thread (FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)) wird weiterhin alles Nötige/Wichtige zusammengetragen und diesem hier laufenden Thema kann gerne Weiteres gesammelt und gepostet werden - so bleibt es meiner Meinung nach übersichtlicher.

Ggf. werde ich den Hauptthread (FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)) schließen.

Wenn es Aktualisierungen geben sollte, gebe ich das Thema zur Be- bzw. Überarbeitung gerne wieder frei.

Also kann ich den Thread nicht jederzeiten editieren?

sigpic6140_29.gif

Meine waren es beim CL3 ES.

Soweit ich weiss, hatte kein einzige CG8/CG/CL3 lackierte Seitenschweller als neu. Die sind also alle nachher lackiert worden.

Übrigens: auf dem englischem Markt gab es ein Sondermodell von CL3/CG9, nämlich TYPE-V. Es hatte ein Holz/Lederlenkrad, Türgriffe und Schaltkulisse in Chrom und helle Lederausstattung. Die meisten kamen anscheinend mit 5 Türen und Automatikgetriebe. Siehe Bild:

http://cdn.motors.co.uk/d/used-photos/25396/400x/3/0/Y767RMR.jpg

Bearbeitet von Illya Kuryakin

Ich weiß das es den Schaltknüppel auch aus Holz gab, aber war sehr selten soweit ich weiß.

Also so langsam, wenn man "alles" haben möchte, gebe es das ja wahrscheinlich nur bei der 2.3er Version wie ihr sagtet.

Verdammt warum habe ich nur LS^^, hätt echt nicht gedacht was der sonst noch alles hätte haben können^^

Bearbeitet von Rostzwiebel
"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Also kann ich den Thread nicht jederzeiten editieren?
Aktuell kannst Du jederzeit, wie Du lustig bist, in dem Thread editieren (ich habs soeben erfolgreich getestet http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif).

Ich wollte das Thema eigentlich nur schließen, damit keine unnötigen und wirren Beiträge dort auftauchen.

Für den Fall, dass Du Etwas aktualisieren möchtest, würde es vollkommen ausreichen, wenn Du einem Mod/Admin um kurze Unterstützung bittest - das wäre also kein großer Akt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif.

Ich kann das Thema natürlich auch offen lassen, nur dann würde ich definitiv noch einen Hinweis zum Fragen/Diskussionen zu: FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)-Thread in dem Hauptthema geben - sozusagen als weisenden Satz als Kopf- bzw. Fussnote, so dass weitere Daten/Fakten dort hinein gehören und nachträglich ergänzt werden.

Apropo...

Ich habe mir erlaubt zu den angegebenen Lochkreisen, die dazugehörigen Nabendurchmesser und ein paar andere kleine Details zu den einzelnen Modell hinzuzufügen.

Obendrein habe ich noch etwas sortiert - SORRY, aber der Perfektionist in mir kam mal wieder durch http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hab mein Sport Prospekt gefunden.

Accord Sport

Das Modell Honda Accord Sport wird auf Basis des Accord 1.8 i S als 5 türer sowie als Limousine angeboten.

- Titanium Look Dekor Cockpit, Türverkleidung und Mittelkonsole

- Titanium Look Schaltknauf

- Titanium Look Türöffner innen

- 16 Zoll Alus mit 205/50 16

- Scheinwerfer mit Dunkler Reflektorumrandung

- Seitenzierleisten in Wagenfarbe

- Türgriffe in Wagenfarbe

- Lamellen des Kühlergrills in Mattschwarz

- Weiß hinterlegte Instrumente

- Lederlenkrad mit Roten Nähten

- ZV mit FB

- Klima

Angeboten wurden die Lackierungen

Satin Silver Metallic und Nighthawk Black Pearl

UVP ab

42.290 DM

21.622.53 €

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

genau deshalb habe ich schon mal gesagt das die S-Ausstattung nicht viel mit der Sport-Version zu tun hat...

Ich habs doch extra ausm Prospekt abgetippt.( siehe oben )

Der Standart 1,8 i S hat keine Klima nur gegen Aufpreis.

Der S wurde als Basis für den Sport genommen und dann haben die die Extras reingepackt die den Sport ausmachen.

Die Daten vom Sport sind wie gesagt ausm OEM Prospekt er basiert definitiv aufm S

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Alles klar, dank den Prospekten hab ich jetzt den Durchblick^^ :p

Aber bei Anzahl an Lautsprechern, müßte meiner nur 2 haben, sprich vorne Fahrer und Beifahrer.

Doch hinten habe ich auch in beiden Türen Lautsprecher, wäre sonst normalerweise dort alles zu oder einfach keine Lautsprecher drinne??

Bearbeitet von Rostzwiebel

das mit dem Prospekt habe ich schon mitbekommen... hätte ich vielleicht anders formulieren können, sorry... das ist meine Meinung zum Thema Sport, da er ja eindeutig besser ausgestattet ist als der normale "S"

hab grad in der Tabelle vom 1.8 mal nachgeschaut, 0 auf 100 in 11,1 sek.. Das soll doch wohl ein Witz sein oder...??? Haben die das im Standgas probiert???

Bearbeitet von DaMa

• 3 Wochen später...

Und wieder habe ich den einen Roten Honda Accord gesehen, denke mal war n cg7.

Jedenfalls hatte er an den Türen n ganz anderen Stoff dranne, habe ich schon bei einigen Accord Modellen gesehen, das gefällt mir gar nicht, sieht er für kinder aus habe leider kein Foto parat das so mit Kästchen und die Linieen haben leichte verschiedene dunkle farben.

Bei mir ist einfach nur Schwarz der Stoff. Anscheinend gibt es da auch unterschiede vl. weiß da jemand mehr.

Gruß :wink:

Das mit den unterschiedlichen Türverkleidungen/Türpappen liegt meines Wissens abenfalls an der Ausstattungsvariante des jeweiligen Accords - es gibt sicherlich mind. 5 verschiedenen Ausführungen.

S, LS, ES, Stoff beige/schwarz/Muster, Leder beige/schwarz, ATR etc..., aber wie genau Alles im Einzelnen ausschaut und vor Allem welche Ausstattung welche Farbe besitzt, habe ich auch nicht im Kopf.

Manchmal ist´s echt komisch...

Ich habe selbst erst vor Kurzen einen CG9 2.0iES mit heller Stoffausstattung und BOSE-System gesehen - war mit vorher auch nicht bewußt, dass es diese Konstellation so gibt/gab - man lernt eben NIE aus http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hi!

Falls noch nicht vorhanden, technischen Daten vom Non-Facelift aus dem Katalog.

wusste gar nicht das es vom CL3 einen CL4 also Fließheck gab, aber nicht in Deutschland, oder??

na man lernt wohl nie aus :-)

grüße

1530770611_TechnischeDatenNonFacelift.thumb.jpg.3a8210c2297dd118e14b3736a390cdf8.jpg

1258368118_AusstattungNonfacelift.thumb.jpg.f3232923aabb1e800b077e4287dfc7dd.jpg

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.