mat-mat Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 bräuchte mal eure hilfe bei meinen cn2 bj.08 ist die alarmanlage heute 3 mal von selbst angegangen obwohl ich beim zweiten mal umgeparkt habe sicherung und türkontake habe ich schon nachgeschaut batterie habe ich auch schon abgeklemmt aber ist gerade wieder in meiner tiefgarage losgegangen wer von euch hatte schon einmal so ein problem oder kann mir helfen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Lese dich mal im BMW Forum durch. Dort scheint dieses Problem wohl öfter vorzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 hat keiner schon einmal das problem mit seinen alarmanlage gehabt:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Es kann doch nur an einem Türkontakt liegen,der etwas Kontaktprobleme hat. Schau mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wann springt die alarmanlage eigentlich an? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Steht im Handbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich habe mich mal ins Auto reingesetzt und die Türen mit der Fernbedienung verriegelt, statt mit der Taste an der Fahrertür. Danach habe ich den Schlüssel ins Zündschloss reingesteckt. Und schon wurde es laut um das Auto herum. Warum die Alarmanlage von selbst losgeht, ist schwer zu sagen. Da muss man halt suchen. Ich vermute, es könnte sogar ein Kabelbruch irgendwo sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 reagiert auf Spannungsabfall ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 danke leute habe alle türkontakte nachgeschaut nichts gegen kabelbruch gefunden der kann aber überall sein ....was soll den im handbuch stehen.....und die alarmanlage geht einfach so an gestern war ruhe aber dafür heut 2mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Gibt aber 2 Arten im Accord. Oder täusche ich mich da? Eine mit und eine ohne Ultraschallsensoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich glaube das wirst du nicht selbst lösen können. Fahr zum HH. Der soll sich das mal ansehen. Die sind dort aber auch nicht die besten bei der Fehlersuche. Ich würde das Ding deaktivieren. Wer braucht schon eine Alarmanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 schau mal den motorhaubenkontakt nach, nicht das da durch verschmutzung irgend was für die auslösung zuständig ist! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 so ich wollte mal wieder was berichten über meine alarmanlage und ich kann nur sagen habe nichts mehr unternommen weil es ist auch ruhe schon seit tagen werde es weiter beobachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Evtl. Spannungsabfall der Batterie.Innenraumsensoren hat die nicht, die reagiert auf Spannungsabfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.