Accord06 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 das die Bremslichter auch bei ausgeschalteter Zündung, ja selbst bei abgezogenem Schlüssel noch funktionieren wenn man aufs Pedal tritt??? Is mir in 4 Jahren Accord heute das erste mal aufgefallen. :schock: Kann das jemand bestätigen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ja logo. schließlich kann das auto auch von allein rollen oder geschleppt werden. die anderen lichter gehn ja auch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Gut, dann bin ich ja beruhigt. Is mir heut wirklich das erste mal aufgefallen. Ich dachte wenn der Schlüssel abgezogen ist, is alles aus. Fensterheber gehen ja zum Bsp. auch nicht mehr. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Gut, dann bin ich ja beruhigt. Is mir heut wirklich das erste mal aufgefallen. Ich dachte wenn der Schlüssel abgezogen ist, is alles aus. Fensterheber gehen ja zum Bsp. auch nicht mehr. is so nich richtig,hab bei meinem festgestellt wenn ich den schlüssel abziehe gehen meine fensterheber noch,erst wenn ich die tür aufmache gehen sie nicht mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 is so nich richtig,hab bei meinem festgestellt wenn ich den schlüssel abziehe gehen meine fensterheber noch,erst wenn ich die tür aufmache gehen sie nicht mehr!!! Auch bei geschlossener Tür funktionieren die nur eine kleine Weile und ich meine auch nur auf der Fahrerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ^^ nicht nur die Fahrerseite. Die bleiben ca. 8 min optional betätigbar, dann ist so ein leichtes Klicken zu hören und es geht nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Aber dazu muss der Schlüssel noch stecken. Kann aber auf 0 stehen. Zieht man ihn ganz ab, schaltet er alles ab.Ausser die Bremslichter :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Stimmt. :p Ich bin bisher nur Japaner gefahren. Da geht ja immer die gesamte Beleuchtung auch ohne den Schlüssel samt Hupe. Bei den deutschen Herstellern ist es oft anders. Bei älteren gingen nicht einmal die Bremslichter (Opel Vectra A). Deshalb war ich bei deiner Frage nicht überascht. Die Japaner waren damals halt schon weit voraus. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 geht aber wohl nur beim facelift. bei mir is zumindestens sense wenn der schlüssel auf 0 steht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das ging ja sogar bei meinen 96er Primera.... Die VW Fahrer gucken schon immer etwas verdutzt. Und wollen wieder über Reiskocher bla bla lästern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @King Is normal das die lästern. Aber, Schau dir mal nen 911er Turbo und nen GTR an. Trotz mehr Leistung beim Porsche is der gtr auf der Strecke sau schnell! Ja klar, der eine kauft sich nen Porsche, doch der andere kauft sich zum Preis vom Porsche gleich 2 gtr's. Was ich auch gemacht hätte wenn ich die Kohle hätte. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) geht aber wohl nur beim facelift. bei mir is zumindestens sense wenn der schlüssel auf 0 steht. Nein. Bei meinem '03er-Modell sind die Fensterheber auf Null-Stellung auch noch 'ne Weile verfügbar. EDIT: Funktioniert auch dann noch, wenn der Schlüssel nicht mehr steckt. Bearbeitet 15. September 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 geht aber wohl nur beim facelift. bei mir is zumindestens sense wenn der schlüssel auf 0 steht. Geht bei meinem (Facelift) auch wenn der Schlüssel abgezogen ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ja, habs heute auch mal probiert. Die Fensterheber gehen auch noch ne Weile wenn der Schlüssel abgezogen ist. Nur die Automatikfunfktion Fahrerseite geht dann nicht mehr. Aber sobald man die Tür aufmacht hört man ein Relais klacken und alles ist vorbei. Nur die Bremslichter, die gehen immer..... :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.