Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

kennt die hier jemand oder hat dort schonmal Bezüge bestellt?

http://www.albert-premium.com/portofolio/index.htm

Will ja nach wie vor meine Velourssitze gegen eine Lederaussattung eintauschen.. leider gibt es angeblich keine Bezüge für meinen wegen den Kopfstützen vorne aber da hab ich ja schon erfahren, dass man die doch entfernen kann.

Bin es langsam leid immer am längsten an der Tanke zu brauchen wenns um das Saugen der Sitze geht...

Preise sind jedoch nicht gerade günstig... knapp 600 Euro für die Premiumsitzbezüge Leder/Alcantara ist doch ziemlich teuer finde ich.. was sagt ihr?

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Preisliste hab ich bekommen.... um die 300 € für Stoff über 500 € Stoff / Leder bis 800 € Leder / Alcantara

Wer oder was ist die Bucht und wo finde ich die??

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.