playercg9 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 hey leute habe eine frage wenn ich mein motor austelle pfeift ehr kurz befor er aaus geht habt ihr das auch ??????????? Zitieren
BozzDog Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Wenn du ein Intake hast dann ist es normal. Beim original Luftfilterkasten ist mir das nicht aufgefallen... mal bisschen Offtopic...was für eine Front hast du denn da? Zitieren
playercg9 Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 ich glaube die ist vonn tss Tuning Zitieren
st1M Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ladest du immer ein Foto hoch, wenn du irgendwas postest? :D Zitieren
Suti Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Also ich hab son peep gleich nachdem die Zündung aus ist, meinst du das? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...
Lionbb9 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hör dir das mal bei nem Prelude an! Bei meinem BB9 Prelude hört sich das an wie ein ausgehender Staubsauger! :repekt: Son richtiges ausröcheln. Mit dem Air-Intake damals hast immer gedacht er macht seinen letzten Atemzug. So Darth Vader mäßig! :D :D :D Auch bei der Serienansauganlage hört man es. Nur sind die Accord-Motorräume so gut abgeschirmt, dass es kaum jemandem auffält! :schock: Hast gute Ohren wie es scheint! Aber ja! Macht mein CG9 auch. Keine Bange, ist völlig normal! :angel: Mfg Micha :) Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D
kampfzwerg Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Kann ich nur bestätigen. Hab nen Airintake drin und bei mir pfeift er auch... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP*
playercg9 Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 ach so ok ich habe abe kein intakt drine habe mein reso kasten auf und der luftfilter ist auf Zitieren
Rostzwiebel Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Wie soll ich das verstehen Luftfilter "auf" ?? Beim Resokasten denke ich das du die Gummiverbindung bestimmt meinst oder??:schock: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
syrincs Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ne ich denke er hat den kompletten boden entfernt :) vom luftfilter kasten Zitieren
playercg9 Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 ne habe den reso komplet mitten duch geschniten und das gummi habe ich auch raus und dann luftfilter kassen habe ich auch unten auf gemacht allso mein acci kann sich nicht beklagen das er zu wenig luft bekommt Zitieren
kampfzwerg Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Na dann liegt die sache doch auf der hand... Ist nen Air-Intake in ner abgespeckten billigeren Version:D:D:D Dann erklärt sich doch auch das Pfeifen von selber.... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP*
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.