luky Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Ich hab leider nicht genug Zeit um das Baby zu richten weil sich bei mir im Job einiges geändert hat;((((( Habe das Auto vor 2 Jahren für sehr viel Geld verkauft und habe es nun nach 2 Jahren durch zufall bei Ebay wieder zurrückgekauft weil mir meinen Baby soooo leid tat;((( Ich möchte das ihn jemand wieder aufbaut! Ich will wirklich nicht viel Geld dafür nur das es jemand wieder richtet diese Baby!! Natürlich ist absolut alles eingetragen bitte macht mir ein Faires Angebot! Technisch ist das Auto perfekt hat erst 82tkm alles funktioniert nur das Getriebe spinnt ab und zu etwas keine Ahnung was es ist, könnte Steuergerät vom Getriebe sein oder das Getriebe selber, ich könnt eins für ca. 500 Euro besorgen! Neue Reifen im Wert von 800 Euro sind auch dabei! Euro 2 BJ 1995 schaut euch einfach die Bilder an wie er zur Zeit aussieht und ich habe euch auch noch ein Videolink hier reingestellt wie er mal bei mir aussah und vor allem wieder aussehen sollte! macht mir ein gutes Angebot und ihr könnt das baby abholen! Hier die Bilde vom Momentanen Zustand! Der Kontakt vom damaligen Airbrusher kann auch bei interesse an den Käufer weitergegeben werden! http://picasaweb.google.com/113674404296904582532/AccordZurruckGekauft?authkey=Gv1sRgCMXz8fKCpo36PQ# 2000 Euro mfG Luky Tel.. 0177 316 00 89 Ich denke mal 2000 Euro wären ein Fairer Preis Front + Heckstoßstange GFK müssten gerichtet werden. Seitenwand kann gerichtet werden Tür sollte gewechselt werden. Kann alle Teile besorgen Es lohnt sich auf jeden fall diese Baby wieder zu richten! Neue Reifen im Wert von ca. 800 Euro sind auch dabei. Flip Flop Trunk, kompletter Hifi GFK ausbau + Doorpanels ist auch dabei usw.... Bearbeitet 24. Dezember 2010 von kaefergarage.de Aufgeräumt! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Sag mal, was ist denn mit den Felgen passiert. Ich hoffe, das ist durch irgendeinen Falschbehandlung. Weißt Du da etwas? Hab nämlich die selben Felgen (seit 3 1/2 Jahren) drauf. Sind noch in nem super Zustand. Aber die Bilder machen mir Angst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Habe die Felgen vorher schon 2 Jahre gehabt und alles war bestens habe die gleich Felgen nun auf meinem FN drau 2 Jahre wie neu. Ich denke mal da war Salz + Schnee + Nordsee im Spiel;((((( Preis für das Fahrzeug ist VHB ich will einfach nur das ihn jemand kauft der das Auto wieder aufbaut! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.