G-unit Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Morgen zusammen, hab da mal ne blöde Frage :p. Nen Kumpel von mir braucht nen neuen Endtopf für seinen Accord. Ich wollte jetzt bei Ebay u.s.w mal gucken aber ich weiß die Modellbezeichnung nicht ,da ich mich mit dieser Accord-Baureihe nie beschäftigt hab. :D Er hat nen 1.8er Motor(116PS?) und ist Bj 97. Ist das dann nen CC7 oder CE8? :D Achja und hat jemand von euch vllt. n gute Quelle wo ich günstig nen Enrtopf bekomme? Bei ATU wollten die 120€ dafür haben...:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dann hat er einen CE7. Hier hast du mal ein paar ESD's ;) http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=Endschalld%C3%A4mpfer+ce7&_sacat=See-All-Categories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Laut unserer Modell-Liste würde ich eher auf CE7 tippen. Der CC7 wurde nur bis 1996 gebaut und der CE8 hat ´ne 2-Liter-Maschine. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Gibt es Unterschiede zwischen CE8 oder CE7? Oder haben die beide des selben Endtopf? *edit* Würde der auch passen? http://cgi.ebay.de/Endtopf-ESD-NEU-Honda-Accord-1-9-2-0-CC7-CE7-Auspuff-/280560407255?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4152b412d7 Bearbeitet 15. September 2010 von G-unit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Die ESD vom CE8 und CE7 sind Baugleich. Der von deinem Link würde auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Gut danke für die Info, ich denke ich werde den auch bestellen. Muss man die Dichtungen extra kaufen oder sind die meisten schon mit dabei? Ich finde nichts in der Beschreibung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich würde einfach vorm Kauf den Verkäufer direkt kontaktieren/fragen. Somit bist Du schon mal auf der sicheren Seite. Einige Verkäufer lassen auch mit sich reden und packen kleine Anbauteile gratis mit dazu. Man muß halt nur mal den Mund aufmachen und fragen - kostet doch NICHTS http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Ansonsten kommt es nur zu ungewollten Missverständnissen und schlechten Erfahrungen/Bewertungen. Das hilft KEINEM wirklich weiter. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.