Andy1990 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Guten Tag mir ist der Klopfsensor Stecker beim Zylinderkopf abschrauben kaputt gegangen.War jetzt beim Honda Händler der sagte mir ich muss den Klopfsensor nicht neu Kaufen wenn ich weiterhin Super Benzin Tanke.Stimmt das?oder muss ich mir einen Stecker Kaufen? Bearbeitet 16. September 2010 von Andy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hm, steht in der tankklappe nicht was von 95 oktan? dann ist das super und du kannst theoretisch auf den sensor verzichten.(läuft denn im notprogramm) normal bleifrei gibts ja wohl nicht mehr. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1990 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie sieht es dan mit Tüv aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was für ein Baujahr hast du? Also bei meinem Accord Type-R Bj.: 2001 (Facelift) ging die Motorleuchte an, denk dass das bei allen Accord der Fall ist weil der Klopfsensor am Steuergerät. Komisch dass eine Honda Werkstatt sowas sagt... Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1990 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Baujahr 1999 ist er.Ja die meinten auch das die Leuchte angehen wird wenn der fehlt.Wo kann ich mir den einen besorgen?Ich Google schon den ganzen Tag rum aber ich find einfach nichts.Der Honda Händler wollte 193 Euro haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Den wirst nur bei Honda bekommen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1990 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mal ne ganz andere Frage ich bekomm die schraube von der Kurbelwellenriemenscheibe nicht raus gedreht.Habe schon alles Probiert heute habe ich mir sogar ein Schlagschrauber besorgt aber der hat auch nichts gebracht.Hatte einer schon mal das gleiche Problem?kann mir einer tipps geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 in die richtige richtung gedreht? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1990 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja da bin ich mir sicher.Die Schraube hat doch kein linksgewinde oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 fahr zu nem reifen dienst oder ner lkw-werkstatt u lass die schraube mit nem lkw-schlagschrauber lösen. (ist rechtsgewinde also linksrum lösen) die können sehr fest sein. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1990 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Auto läuft wieder jetzt hab ich aber ein Problem.Der Motor dreht nicht über 3000 umdrehungen.Bei Honda wurde mir gesagt es liegt an meinem fehlenden Klopfsensor.kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja, ohne klopfsensor läuft der nur im notprogramm Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1990 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Kann man den Fehler nicht einfach Löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja das geht zu löschen. und dann? der fehler kommt wieder sobald das steuerteil es merkt. u das wird ziemlich schnell sein. wenn du mal bei ner autoverwertung schaust ob die nen sensor da haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.