ChrisCB8 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hi Leute, kann mir einer von Euch helfen? Würde schicke Felgen vom Integra kriegen. Das Problem: Es sind 8x17 ET 30 5 Loch. Weiß einer von Euch ob ich die drunter krieg wenn ich mir 5Loch Adapter kaufe???? MfG chris Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Let´s Rock !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Mal ganz kurz...7 1/2 x17 mit ET 35 stehen schon direkt im Kotflügel, schließen mit der Kante gerade ab. 8x17 steht schon einen halben zoll draußen( 12,7 mm) , das geht ja noch....nun kommt noch die andere ET (12,7 +5mm =17,7 mm)... noch ein stück weiter draußen und dann kommt noch der Adapter, wie dick mag der sein15 bis 20 mm noch mal nach außen (mach dann ca.37,7 mm die die Felge dann auserhalb vom Kotflügel steht )....nicht gut! Ohne ziehen der Kotflügel nicht zu bewerkstelliegen Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCB8 Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 Schade! Aber trotzdem danke! Würd totzdem gern andere Felgen haben. Aber welche???????????????? Sie müssen auf´s Auto passen wie Arsch auf Eimer. Das mit den Felgen ist gar nicht so einfach! :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Let´s Rock !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.